Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
zentao
Beleuchter
Post 441 von 3.161
1.486 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

alle stehen am Abrgrund, außer Peter, der geht noch nen Meter

mthehell
Schnitt
Post 442 von 3.161
1.486 Ansichten

Da fällt mir doch glatt der noch zu ein:

Ein Mann beobachtet vom Fenster aus zwei orange gekleidete Angestellte der städtischen Betriebe. Der eine buddelt ein Loch am Straßenrand, der zweite geht hinterher und schüttet es wieder zu. Das geht die ganze Straße entlang bis zur Mittagspause.

Dann fragt der Mann vom Fenster aus: "Sagt mal, hat die Stadt zuviel Geld oder was macht Ihr da..?"

"Nee, nee." Folgt die Antwort. "Wir sind eigentlich zu dritt, - aber der, der die Bäume pflanzt ist heute krank!"

zentao
Beleuchter
Post 443 von 3.161
1.486 Ansichten

2 Beduinen unterhalten sich in der Wüste. Der eine fragt den anderen was er denn so macht wenn ihm das Heu sticht. Dieser erwiedert darauf "naja wir haben da so ein Kamel" Er hatte nichts dagegen es mal für einen Tag zu verleihen.

Am nächsten Tag treffen sie sich erneut, als das Kamel zurückgegeben wird fallen blaue Flecken und Schürfwunden auf. "Sehr witzig mich so zu verarschen, bin da gar nicht drangekommen und es hat nach mir getreten" Darauf der andere "Ich weiß nicht was du vorhattest aber wir machen das so: einer vor den ersten Höcker, einer zwischen die Höcker und einer hinter dem 2. Höcker und dann reiten wir in den Puff nach Kairo.

mickmurci
Kulissenbauer
Post 444 von 3.161
1.486 Ansichten

daemon1811 schrieb:

nach dem motto:

alles schauen auf das brennende haus,nur nicht klaus der schaut raus.

alle schauen auf das fahrende auto ,nur nicht gunther der liegt drunter...

allen steht das wasser bis zum hals ,nur nicht reiner ,der ist kleiner....

Alle stehn am Vulkankraterrand, ausser Brigitte, die steht in der Mitte

Alle rennen in den Bunker, ausser Renate, die fängt die Granate

herbst
Regie
Post 445 von 3.161
1.486 Ansichten

Sticht bei euch echt das Heu? Bei uns sticht der Hafer.

zentao
Beleuchter
Post 446 von 3.161
1.486 Ansichten

Hab versucht den zu entschärfen und umgedichtet, kenn mich mit den älteren Formulierungen nicht so aus

didi
Regie
Post 447 von 3.161
1.486 Ansichten

Apropos kurios - Frauen nehmen die Pille und singen zu Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet!"

itsjustme
Tiertrainer
Post 448 von 3.161
1.486 Ansichten

und was ist noch kurioser? Wenn der Vater und die Tochter singen "Ihr Kinderlein kommet"

mthehell
Schnitt
Post 449 von 3.161
1.486 Ansichten

Jetzt gibt's doch auch "Die Pille danach" für den Mann. Die verändert die Blutgruppe...

didi
Regie
Post 450 von 3.161
1.486 Ansichten

Für den braucht man jetzt etwas, um alle Facetten zu beleuchten!

daemon1811
Synchronsprecher
Post 451 von 3.161
1.486 Ansichten

A:  was ist ca 15 cm lang und hält jede frau gerne in der hand????      100€ schein

B: was ist ca 12 cm lang und macht die frauen dick ???    duplo

mthehell
Schnitt
Post 452 von 3.161
1.486 Ansichten

Oder auch:

"Sperma light - macht schwanger, aber nicht dick!"

daemon1811
Synchronsprecher
Post 453 von 3.161
1.486 Ansichten

kenne noch was aus meiner bundeswehrzeit:

es ist kein mensch ,es ist kein tier,es ist ein unteroffizier...denn diese art von affen,wurde bei der bundeswehr erschaffen

hier auf der toilette wohnt ein geist,der dir von unten in die eier beißt, mich hat er noch nicht gebissen,denn ich habe ihn auf den kopf  ge.....

nach 4 jahren gefällt dir auch das küchenpersonal!!!   weia....ich selber war SaZ 4

didi
Regie
Post 454 von 3.161
1.486 Ansichten

Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten darüber, ob Sex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden herangerufen. "Herr Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?" Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann: "Meine Herren, Sex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen."

mthehell
Schnitt
Post 455 von 3.161
1.486 Ansichten

"Meine Güte, Obergefreiter Duster! Wenn Sie irgendwo mit anpacken ist das so als würden zwei andere los lassen! Jetzt stellen Sie sich asap auf den Exerzierplatz und rufen ganz laut: 'Mit mir hat die Bundeswehr einen Fang gemacht!' ".

daemon1811
Synchronsprecher
Post 456 von 3.161
1.486 Ansichten

was ergibt  7 x 7   ????        feiner sand !!!!!!!!!!!!!!

didi
Regie
Post 457 von 3.161
1.486 Ansichten

mthehell schrieb:

"Meine Güte, Obergefreiter Duster! Wenn Sie irgendwo mit anpacken ist das so als würden zwei andere los lassen! Jetzt stellen Sie sich asap auf den Exerzierplatz und rufen ganz laut: 'Mit mir hat die Bundeswehr einen Fang gemacht!' ".

Sah mein Arbeitgeber ganz genau so!

didi
Regie
Post 458 von 3.161
1.486 Ansichten

Ursula rettet die Bundeswehr!

ursula_rettet_die_bundeswehr_2455845.jpg

didi
Regie
Post 459 von 3.161
1.487 Ansichten

Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen Sie?""Nichts" antwortet der Bauernsohn. Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie?" "Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!" "Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne."

didi
Regie
Post 460 von 3.161
1.487 Ansichten

Neulich beim Nato Mänöver!

Luftwaffe.jpg

Antworten