Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 101 von 3.138
5.759 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Kommt auf den Witz drauf an. Der war jetzt nicht so mein Fall.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 102 von 3.138
5.759 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Vielleicht sowas?:

"Papa, was ist ein 'Transvestit'..?"

"Keine Ahnung. Frag mal Mama, der weiß das..."

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 103 von 3.138
5.759 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

ja der ist schon besser

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 104 von 3.138
5.759 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Geht der?

Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone?

Einen Secondhand-Shop!

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 105 von 3.138
5.759 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

autsch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 106 von 3.138
5.759 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Und der?

Am Urinal: Tritt näher, er ist kürzer, als du denkst.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 107 von 3.138
5.759 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Auch böse:

"Boah, ist das ein hässliches Kind da!"

"Das ist mein Sohn!"

"Oh, entschuldigung. Ich wusste nicht, dass sie der Vater sind."

"Ich bin die Mutter!!"

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 108 von 3.138
5.759 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Im Kreißsaal:

Er: "Schatz, es tut mir so leid, Dich dermaßen leiden zu sehen!"

Sie: "Ach, kannst Du ja nichts für..."

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 109 von 3.138
5.759 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Sagt der Arzt: "Herr Müller, Sie müssen aufhören zu onanieren."

"Ach Du liebe Zeit! Wieso das denn..?"

"Ich kann Sie sonst nicht untersuchen..."

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 110 von 3.138
5.759 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Sie: "Meine Brüste sind so klein..."

Er: "Nimm doch mal so ein kleines Stück Papier und reib' es dazwischen."

Sie: "Und das soll helfen..?"

Er: "Weiß nicht... Bei Deinem Hintern hat's ja geklappt."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 111 von 3.138
5.757 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Frauen gehen zum Arzt.

Männer warten bis der Arzt kommt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 112 von 3.138
5.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Passend zur EM

Poldi-Merkel.jpg

itsjustme
Tiertrainer
Posts: 19
Post 113 von 3.138
5.766 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Welce Autofahrer sind die Nettesten? Die Geisterfahrer, die sind wirklich sehr entgegenkommend.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 114 von 3.138
5.766 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ostfriesland sendet ein Schreiben an die USA: "Erklären Krieg! Haben 2 Panzer und 143 Soldaten!"

Darauf die USA: "Haben Erklärung angenommen! Haben 20 000 Panzer und 7 000 000 Soldaten!"

Darauf Ostfriesland: "Kriegserklärung zurückgezogen! Zu wenig Platz für so viele Kriegsgefangene."

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 115 von 3.138
5.774 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Was wäre, wenn Jesus nicht gekreuzigt, sondern ertränkt worden wäre?

Dann müßte man in jedem bayrischen Klassenzimmer ein Aquarium aufstellen!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 116 von 3.138
5.774 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Frauen haben ja auch zwei Ärzte: Einen älteren, wenn sie krank sind und einen jüngeren, wenn ihnen was fehlt...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 117 von 3.138
5.774 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Und woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?

An den Fliegen zwischen den Zähnen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 118 von 3.138
5.779 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Warum haben Blondinen blaue Flecken, um den Bauchnabel herum.

-

Es gibt auch blonde Männer.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 119 von 3.138
5.779 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Nach dem Saufgelage und den "Aufräumarbeiten" am Sonntag, berufen die Tiere des Waldes eine Sitzung ein und beschließen, dass zukünftig kein Alkohol mehr getrunken wird.

Eine Woche später patroulliert der Bär durch den Wald, alles ist aufgeräumt, alle sind früh wach, und allen geht's gut. Nur beim Hasen riecht es etwas verdächtig. Er schaut in den Bau und sieht den Hasen völlig dicht in der Ecke liegen. Er weckt ihn und sagt "Du weißt doch, wir Tiere vom Wald haben doch beschlossen keinen Alkohol mehr zu trinken. Ich will Dich nicht noch mal so hier sehen!"

Eine Woche später, alles schön, die Vögel zwitschern - und der Hase liegt im Delirium vor seinem Bau.

Der Bär wird sauer und schreit den Hasen an: "Verdammt noch mal! Wir Tiere vom Wald trinken keinen Alkohol mehr!"

Wieder eine Woche später. Der Bär geht gezielt zum Hasenbau - niemand da. Er geht zum Tümpel und sieht ein Bambusrohr aus dem Wasser ragen, zieht es hoch und daran hängt: Der volltrunkene Hase.

"Kollege, was habe ich gesagt? Wir Tiere vom Wald trinken nicht mehr!"

Lallt der Hase: "Wwas ihr Ttiere vvom Wald mmacht, ist unss Fischen doch völlig latte..!"

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 120 von 3.138
5.779 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Zwei Schwule unterhalten sich in der Bar: "Du mir ist doch gestern das Kondom geplatzt!"  Fragt der andere: Im Ernst?"

"Nee. Im Klaus!"

Antworten