Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 21 von 3.138
7.724 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

"Wir CCA von Sky haben jetzt neue Headsets bekommen, damit wir die Kunden besser verstehen und nicht dauernd was anderes eintragen als besprochen wurde."

"Oh, das ist toll! Was kosten denn die?"

"Nein, die rosten nicht."

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 3.138
7.723 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 23 von 3.138
7.730 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ne, ein Witz ist eher, einfach Threads zu löschen, aber kein lustiger

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 24 von 3.138
7.731 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Das war für den heutigen Tag der Lacher-Abschluss      

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 25 von 3.138
7.731 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

...auch mein sechsi-tread und immobilien-tread (dem ich noch nach) 

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 26 von 3.138
7.730 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

zwei Männer gehen über die Strasse. Was fehlt?

Der Witz

dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 27 von 3.138
7.736 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

War das auch René? Habe beide Threads von dir gar nicht lesen können. An Immobilienkrediten habe ich immer interesse, die sind eine große Leidenschaft von mir

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 3.138
7.735 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Die vielen Frauen hier lachen sich schief

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 29 von 3.138
7.736 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Beim Immo war es die werte Maria, beim sechsi...weis ich nicht, das war aber berechtigt, ich hatte übertrieben!

Ein Traurig-smilie bei Immo? Schlechte Erfahrung oder falscher smilie?

dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 30 von 3.138
7.736 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hat sie wenigstens erklärt, warum?

Weil ich es nicht lesen kann, habe ich den Smileys da hingemacht.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 31 von 3.138
7.736 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ja, wenns Dich interessiert, auf folgenden Link findest Du zwei (merkwürdige) Begründungen

Fragwürdige Moderation in Off-Topic-Bereich

        31.05.2016 um 17:16 und  31.05.2016 um 17:30

dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 32 von 3.138
7.738 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

IIch habe das Gefühl, bald gibt's hier keinen Off-topic Bereich mehr

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 33 von 3.138
7.738 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hast du die Begründungen gelesen?

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 34 von 3.138
7.738 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

An der Himmelspforte sind 2 Wartebereiche: "Männer, die von ihren Frauen unterdrückt wurden" und "Männer, die nicht von ihren Frauen unterdrückt wurden".

Der erste ist völlig überfüllt, im zweiten sitzt ein einzelner zusammengekauerter Mann. Petrus geht hin und fragt: "So ganz allein hier?" Darauf der Mann: "Ja, meine Frau hat gesagt, ich solle mich mal hier anstellen."

----------------

Da es im Himmel langsam voll ist, werden nur noch außergewöhnliche Fälle angenommen und ein entsprechendes Schild wird an die Pforte gehängt.

Es klopft ein Mann: "Wissen Sie, ich hatte meine Frau in Verdacht mich zu betrügen. Da bin ich heute eine Stunde eher nach Hause gefahren, bin direkt 7 Stockwerke in unsere Wohnung hochgerannt, habe die Tür aufgetreten und sehe durch die offene Balkontür einen nackten Typen am Geländer hängen. Ich schnappe mir 'nen Hammer, haue dem Kerl auf die Finger und er stürzt zu Boden. Irrsinnigerweise landet er in einem Busch und überlebt. Ich war so in Rage und habe den Kühlschrank genommen und direkt hinterher geworfen - Treffer! Aber durch den ganzen Stress habe ich dann wohl 'nen Herzinfarkt bekommen."

- "Na gut" , sagt Petrus, "das ist schon ungewöhnlich. Kommen sie rein."

Kurz darauf klopft es wieder.

"Ich bin ungewöhnlich gestorben: ich stehe auf dem Balkon meiner Wohnung in der 8. Etage und mache meinen Sport, nackt wie immer. Dabei stolpere ich unglücklich über einen Hocker, stürze über das Geländer und kann mich gerade noch eine Etage tiefer am Balkon festhalten. Ich bin schon völlig glücklich und will hochklettern, da kommt ein Typ auf den Balkon gerast und haut mir einen Hammer auf die Finger! Ich schreie, lasse los und stürze zu Boden. Irgendwie bin ich in einem Busch gelandet und habe überlebt, doch als ich mich gerade freuen will, kommt ein Kühlschrank runter geflogen und erschlägt mich.

"Okay" sagt Petrus, "Sie sind qualifiziert, kommen Sie rein".

Und wieder klopft es kurze Zeit später.

"Ich hab's gelesen, nur außergewöhnliche Todesfälle, aber hören Sie: "Ich bin auf einen Seitensprung bei meiner Geliebten als sie plötzlich schreit 'Mein Mann kommt!' Ich völlig ratlos, renne panisch in die Küche und verstecke mich im Kühlschrank..."

dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 35 von 3.138
7.739 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

JA, deshalb meine ich das ja mit dem of-topic-Bereich. Da gibt's dann keine Missverständnisse mehr bei den Mods

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 36 von 3.138
7.738 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 37 von 3.138
7.738 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Sie wissen eben NICHT was TO ist/bedeutet!!

Ich war Mitbegründer des grössten privaten Börsenforums der BRD.

Mittlerweile hat der TO-Bereich dort 973675 Beiträge!!! Er ist ein wesentlicher Bestandteil zum gelingen des Forums!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 38 von 3.138
7.737 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Noch einer, aber dann ist gut für heute...

Betriebsausflug von Sky in den Münchner Zoo.

Im Affenhaus angekommen murmelt ein Schimpanse dem anderen zu: "Hattest Du nicht gekündigt..?"

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 39 von 3.138
7.737 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Äh.... wieso  "Günter"

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 40 von 3.138
7.737 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ist nur ein Platzhalter, hat keine Bedeutung und keinen Bezug.

Ich kann ihn auch raus nehmen...

Antworten