03.12.2019 19:00
Hi, ich habe heute Sky bestellt, jedoch habe ich es beim ersten Mal nicht ganz geschafft es zu bestellen, da es abgebrochen wurde und habe es dann nochmal probiert. Jetzt habe ich zwei Bestätigungen bekommen und weiß nicht wie ich die eine Bestellung stornieren kann! Danke
03.12.2019 19:06
@BeneW schrieb:Hi, ich habe heute Sky bestellt, jedoch habe ich es beim ersten Mal nicht ganz geschafft es zu bestellen, da es abgebrochen wurde und habe es dann nochmal probiert. Jetzt habe ich zwei Bestätigungen bekommen und weiß nicht wie ich die eine Bestellung stornieren kann! Danke
hier kann man Online widerrufen, oder auch ein Widerrufsformular ausdrucken: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121
oder hier per Mail service@sky.de widerrufen…schreibe die Auftragsnummer mit rein….
03.12.2019 19:27
Ich habe jedoch keine Auftragsnummer in der Bestätigung weder habe ich eine Sky Kundennummer.
03.12.2019 19:32
dann kannst du nur die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, und dort abklären oder abwarten, bis du eine AB bekommen hast, wo Kunden-NR. und Auftrags-Nr. drin steht....und dann einen Vertrag widerrufen....
ein Mod. kann es auch machen, aber das dauert ca. 3 - 5 Tage hier, bis sich jemand meldet...
03.12.2019 19:34
Okay, dann kann man wohl nichts machen außer abwarten. Trotzdem vielen dank für die Hilfe! Schönen Abend
11.12.2019 08:23