Antworten

Doppelbestellung

BeneW
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.767 Ansichten

Doppelbestellung

Hi, ich habe heute Sky bestellt, jedoch habe ich es beim ersten Mal nicht ganz geschafft es zu bestellen, da es abgebrochen wurde und habe es dann nochmal probiert. Jetzt habe ich zwei Bestätigungen bekommen und weiß nicht wie ich die eine Bestellung stornieren kann! Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 6
1.762 Ansichten

Betreff: Doppelbestellung

@BeneW  schrieb:

Hi, ich habe heute Sky bestellt, jedoch habe ich es beim ersten Mal nicht ganz geschafft es zu bestellen, da es abgebrochen wurde und habe es dann nochmal probiert. Jetzt habe ich zwei Bestätigungen bekommen und weiß nicht wie ich die eine Bestellung stornieren kann! Danke

hier kann man Online widerrufen, oder auch ein Widerrufsformular ausdrucken: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

oder hier per Mail  service@sky.de    widerrufen…schreibe die Auftragsnummer mit rein….

BeneW
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.753 Ansichten

Ich habe jedoch keine Auftragsnummer in der Bestätigung weder habe ich eine Sky Kundennummer. 

adler
Regie
Post 4 von 6
1.747 Ansichten

dann kannst du nur die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, und dort abklären oder abwarten, bis  du eine AB bekommen hast, wo Kunden-NR. und Auftrags-Nr. drin steht....und dann einen Vertrag widerrufen....

ein Mod. kann es auch machen, aber das dauert ca. 3 - 5 Tage hier, bis sich jemand meldet...

BeneW
Geräuschemacher
Post 5 von 6
1.744 Ansichten

Okay, dann kann man wohl nichts machen außer abwarten. Trotzdem vielen dank für die Hilfe! Schönen Abend

axels
Moderator
Post 6 von 6
1.711 Ansichten

Doppelbestellung

Hallo @BeneW,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten