05.11.2021 14:21
Hallo zusammen,
habe seit kurzem immer wieder Probleme mit der Disney APP über den SkyQ Receiver.
Bei allem wurden die möglichen Updates durchgeführt, sowohl Receiver als auch APP.
Dennoch habe beim anschauen über die Disney APP ständig den Ladekreis und der Film / Serie unterbricht.
Hat das sonst noch jemand ? An der Internetverbindung kann es nicht liegen, die ist mit 250 Mbits entsprechend schnell, auch nicht an WLAN, da der Reciever über LAN angeschlossen ist.
Das Problem habe ich bei den anderen APPS (DAZN, Netflix, ARD, ZDF etc.) nicht. Auch nicht bei SKY.
Wenn ich über die Disney APP am Fernseher gehe, läuft das auch ohne Probleme.
Jemand eine Idee und / oder daselbe Problem ?
09.06.2022 20:50
Da hier noch keiner geantwortet hat, wollte ich mal wissen ob es eine Lösung gibt.
Ich habe das gleiche Problem, bei mir taucht das Problem mit dem Ladekreis sowohl bei Disney+ als auch bei Netflix auf. Alle Problemlösungsvorschläge von SKY haben nichts gebracht.
Netflix läuft am TV eiwandfrei sogar in UHD, leider hat mein TV keine Disney+ App, daher brauche ich eine Lösung
10.06.2022 08:33
Hallo @Andreas_79,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel