Antworten

Alter bestätigen und erstmalig Pin erstellen funktioniert nicht

menasco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
209 Ansichten

Alter bestätigen und erstmalig Pin erstellen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mein Alter nicht mit meinem Reisepass bestätigen. Jedes Mal wird angezeigt, dass ich meine Eingabe überprüfen soll.

Außerdem lässt sicht keine Pin erstellen.

Bitte um Hilfe. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
201 Ansichten

Re: Alter bestätigen und erstmalig Pin erstellen funktioniert nicht

Hallo menasco,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich mir das in Ruhe ansehen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten