Antworten

Dies & Das

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,972
Post 1261 von 1.499
736 Ansichten

Betreff: Dies & Das

1000117948.png

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,981
Post 1262 von 1.499
722 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Das Geld hat bereits versprochen zu mir zu kommen. Samstag Abend ist es endlich soweit 😁 Oder auch nicht ☹️

Ein Lottogewinn wäre ziemlich hilfreich. Ich würde das Geld auch sehr gut behandeln 😃😇

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,499
Post 1263 von 1.499
698 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Kann es sein, dass im Euro Jackpot volle 50 Mille auf einen Empfänger warten?? 🤔😎😎‌ 

 

Im deutschen immerhin ne Million

 

Ich habe in meinem Leben nur 1 oder 2 mal Lotto gespielt, und, nur, beim total vollen Euro Jackpot und nix gewonnen, das hat mir ausgereicht 🤔

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 1264 von 1.499
688 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Apropo Spargel:

satansbrut_0-1712348629398.jpeg

 

satansbrut_1-1712348701698.jpeg

 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,981
Post 1265 von 1.499
646 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@sentinel2003  viele Leute spielen nur bei einem hohen Jackpot Lotto, weil es sich dann richtig lohnt 😁

Dabei ist die Gewinnchance genauso minimal, wie immer.

Wir spielen jede Woche die selben Tipp-Reihen bei Lotto. Schon seit Jahren. Wenn man seine Zahlen kennt, ist das Aussteigen schwer.

Dann hätte man evtl. nächstes Mal gewonnen 😜

Wir können eigentlich nicht klagen. Ein paar Gewinne waren schon dabei.

Noch mehr hätten wir allerdings gewonnen, wenn wir das Geld jedes Mal 

auf ein Konto gepackt hätten.

Aber man hofft ja jede Woche wieder......

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 1266 von 1.499
636 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@cabanossi51  schrieb:

 

Wir spielen jede Woche die selben Tipp-Reihen bei Lotto. Schon seit Jahren. Wenn man seine Zahlen kennt, ist das Aussteigen schwer.

 


Geht mir genauso, denn auch ich spielte und spiele schon immer Lotto. Das meiste Glück habe ich meistens bei Spiel 77, viele kleine Gewinne, aber auch schon mal einen etwas Größeren in den ganzen Jahren. Durch Internet ist es auch recht bequem meinen Tippschein online abzugeben und meinen Gewinn habe ich dann innerhalb von 2 Werktagen auf meinem Konto. 

Allerdings hält sich der wöchentliche Einsatz bei mir in Grenzen, mehr wie 5 Tipps plus Super 6 und Spiel 77 mache ich nicht, denn man kann mit einem Tipp gewinnen und man kann mit 100 Tipps gar nichts gewinnen. Mein Motto lautet, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 😁

jack661
Tontechniker
Posts: 603
Post 1267 von 1.499
625 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Lotto spielen ist was für Dummies. Ich bin da viel cleverer. Hab von nem Prinzen aus Nigeria ne Mail bekommen. Hab ihm grad 1000 Euro überwiesen, nächste Woche krieg ich dann 18,5 Mio. von ihm, hat er mit hoch und heilig versprochen. Schade, dass er mir auf meine Mail nicht mehr antwortet, aber der Arme ist viel unterwegs. Meinen Job hab ich gekündigt, die Frau vor die Tür gesetzt, Flug 1. Klasse nach Rio ist gebucht. Tschüs, ich melde mich dann aus Brasilien.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 1268 von 1.499
619 Ansichten

Betreff: Dies & Das

satansbrut_0-1712392028250.jpeg

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,981
Post 1269 von 1.499
598 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Ist schon komisch mit dem Lotto am Samstag.

Immer wenn die Lottofee Frau Reichenbacher eine Hose trägt, gewinnen wir nie. Nicht mal einen Kleingewinn.

Wir haben nur einen Gewinn, wenn sie Rock oder Kleid angezogen hat. 😁

stevie007
Schnitt
Posts: 1,251
Post 1270 von 1.499
592 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Ich habe gestern beim Eurojackpot 4 richtige gehabt =100€! Mein höchster Gewinn ever. Bleibt aber auf dem Spielkonto und wird für Eurojackpot Abo verwendet. Nur 1 richtige Zahl mehr, dann wären es 69000.-€ gewesen, aber ein Hunderter ist natürlich auch schön.

kleines23
Regie
Posts: 5,391
Post 1271 von 1.499
588 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Gut zu wissen , also nicht in Hosen Tippen, mein Gewinn von 2021 von 24 Millionen wird langsam wieder eng , na Preisanpassung bei Sky u.s.w. ist es schnell weg , muß wieder Spielen. 🤣

digo
Regie
Posts: 11,037
Post 1272 von 1.499
585 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Glückwunsch @stevie007 !

Bei einem Gewinn muss ich immer die Freunde einladen!

Da wird nicht nach der Höhe gefragt.

Macht 150 € etwa.

Aber der Spaßfaktor ist hoch!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 1273 von 1.499
546 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@cabanossi51  schrieb:

Ist schon komisch mit dem Lotto am Samstag.

Immer wenn die Lottofee Frau Reichenbacher eine Hose trägt, gewinnen wir nie. Nicht mal einen Kleingewinn.

Wir haben nur einen Gewinn, wenn sie Rock oder Kleid angezogen hat. 😁


Ich wusste gar nicht, dass Frau Reichenbacher noch die Lottozahlen moderiert. Die Ziehungen werden doch lediglich online übertragen und von Frau Reichenbacher ist da nichts zu lesen. 

 LOTTO-Studio: Moderation der Ziehung

stevie007
Schnitt
Posts: 1,251
Post 1274 von 1.499
539 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@digo  Gewinne nicht mehr den Freunden sagen, spart Geld! Gewinne liegen lassen, bis hoffentlich großer Gewinn kommt, ist besser, dann mega Party für Freunde 😀 so mache ich das.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,981
Post 1275 von 1.499
516 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@satansbrut Frau Reichenbacher hat eine kurze Sendung am Samstag zwischen Sportschau und Tagesschau im Ersten,

Sie liest dann nur die Gewinnzahlen vor, die ihr nach der erfolgten Ziehung ins Studio übermittelt wurden.

Die Ziehung selbst wird da nicht übertragen.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 1276 von 1.499
478 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@cabanossi51 

Ich danke dir für die Info. Da ich schon viele Jahre online spiele, muss ich mir die Lottozahlen nicht mehr anschauen, sondern nur mein Konto betrachten, ob es schon aus den Nähten platzt. 😉😂😂Als Onlinespieler muss ich Zentralgewinne nicht erst beantragen, sondern die finden sich ruckzuck auf meinem Konto ein. 🤣

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,499
Post 1277 von 1.499
472 Ansichten

Betreff: Dies & Das

*****, ***** Allergie, hatte ich ja schon ewig nicht mehr...juckende Augen und Niesen ohne Ende....🤔🙂

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,499
Post 1278 von 1.499
468 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@satansbrut  schrieb:

@cabanossi51  schrieb:

Ist schon komisch mit dem Lotto am Samstag.

Immer wenn die Lottofee Frau Reichenbacher eine Hose trägt, gewinnen wir nie. Nicht mal einen Kleingewinn.

Wir haben nur einen Gewinn, wenn sie Rock oder Kleid angezogen hat. 😁


Ich wusste gar nicht, dass Frau Reichenbacher noch die Lottozahlen moderiert. Die Ziehungen werden doch lediglich online übertragen und von Frau Reichenbacher ist da nichts zu lesen. 

 LOTTO-Studio: Moderation der Ziehung


Warum sollte Sie die nicht mehr präsentieren??

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 1279 von 1.499
463 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@sentinel2003  schrieb:


Warum sollte Sie die nicht mehr präsentieren??


Weil das für mich im wesentlichen völlig belanglos ist, wer die Lottozahlen präsentiert. Das, was ich wissen möchte, finde ich online auch ohne Moderation. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,972
Post 1280 von 1.499
449 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@sentinel2003  schrieb:

*****, ***** Allergie, hatte ich ja schon ewig nicht mehr...juckende Augen und Niesen ohne Ende....🤔🙂


... gegen Deine Allergie hyposensibilisieren lassen! ... ins Kornfeld oder ungemähte Wiese ging bei mir nur mit Tuch vor die Nase + tränende Augen... Hab die Immuntherapie (Gräser+ Getreidepollen, ect.) vor Jahren machen lassen... fast alles wech... 👍

 

Heuschnupfen.jpg

 

Antworten