Antworten

Dies & Das

Antworten
sentinel2003
Kamera
Posts: 2,806
Post 1541 von 1.701
1.719 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Ick habe mal ne Frage:

 

ist wer bei instagram??

 

Ich hatte bis vorletzten Sonntag ein Konto gehabt, wo ich über einige Jahre völlig "sorglos" schreiben und Menschen - eigentlich nUR Promis gefolgt bin😑! Dann fing es etwa vor 2,5 Wochen damit an, dass ich diese blöden Meldungen bekommen habe: "bei dir wurde automatisiertes Verhalten festgestellt"....🙄

 

Keine 2 Wochen später wurde das Konto gesperrt(!!), ich weiß bis heute, nicht warum😑! Hatte den instagram Support zig mal angeschrieben, bis heute KEINE Reaktion!!

 

Dann habe ich voller Frust und Wut dieses Konto gelöscht, obwohl ich ein so geniales Foto drin hatte - einen Rennwagen bei meiner Stamm Tanke - die hatten vor 2 Jahren eine Fan Aktion mit diesem Rennwagen und ein kleines Schnee Video! Beides weg, habe ich auch in meinem Handy Archiv nicht mehr gefunden!

 

Dann habe ich sogar 2 Konten neu eröffnet, weil beim ersten KOnto schon nach 2 Tagen und beim 2, Konto auch nach nicht mal 3 Tagen wieder das Gleiche kam, mit dem "automatisiertem Verhalten"!!

 

Ich kann pro Tag auch nur , mit Mühe 10 Leuten folgen, bei beiden Konten!

 

Ich habe bei meinem alten, gelöschten Konto niemanden beleidigt, bin keinen 7000 Menschen gefolgt - darf man angeblich pro Tag!! 😑

 

Beim 2. Konto habe ich sogar meine 2. Email Adresse benutzt, die ich so selten benutze, allerdings steht ja da auch mein Name drin....keine Ahnung, aufgrunddessen die merken, dass ich das eben auch bin....ein Kollege sagte mir dann, ich solle eine Email anlegen, wo mein Name eben nicht drin steht....keine Ahnung, ob das was helfen würde??

 

Jedenfalls nervt es total, dass ich pro Tag vielleicht nur 5 Leuten folgen kann, bei beiden Konten....🙄

 

 

Hat jemand ne Idee, warum ich nur einer Handvoll Menschen folgen kann?? Wie gesagt, ich habe mich IMMER korrekt verhalten!

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 1542 von 1.701
1.708 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Dass nur wenige Aktionen möglich sind, ist normal bei neueröffneten Konten. Langsam steigern.

 

Es ist wichtig zu wissen, dass Verstöße automatisch vom System von Instagram erkannt werden. Es kann also vorkommen, dass es Ihr Konto für einen unbeabsichtigten oder kleinen Fehler sperrt.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Instagram-Handlung-blockiert-was-nun-5036159.html

Sieht so aus, dass du es nur hättest aussitzen brauchen. Schade.

 

Tipps, was zu beachten ist:

Ob Sie es glauben oder nicht, veraltete oder fehlerhafte Instagram Anwendungen können ebenfalls Warnungen verursachen.

https://www.pathsocial.com/de/resources/instagram-automated-behavior-what-is-it-how-to-fix-it/

 

Waren keine Einspruchsmöglichkeit vorgesehen? Keine Zeitangabe für die Einschränkung?

Instagram-Support:

  1. In der App: Profil, dann zu Einstellungen > Hilfe > Problem melden.
  2. Online:  Instagram-Hilfeseite Kontaktformular.
  3. Social Media: Schreiben Sie eine Nachricht an den offiziellen Instagram-Twitter-Account.

 

 

 

 

 
 

 

 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,806
Post 1543 von 1.701
1.694 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Das komische ist ja, dass ich kaum Follower habe, eigentlich gar keine,  und, wenn, dann lösche ich die meisstens wieder, weil zu 100pro NUR junge Frauen wollen, dass ich ihnen folge!

 

Und, ich schreibe, seit diesen Warnungen kaum noch bis gar nicht😶! Mir ist das Schreiben total vergangen... Davor habe ich auch selten was geschrieben! Aber, ich bin eben sehr vielen, vor allem amerikanischen Promis gefolgt! Aber, auch null 7500, was man ja wohl angeblich pro Tag machen darf!

 

Mir wurde von Kollegen gesagt, dass es wahrscheinlich NUR eine Möglichkeit gibt, warum ich bei denen auf einmal auf die "rote Liste" gekommen bin, wahrscheinlich ist mein Konto gehackt worden oder, es hat sich ein "bot" für mich ausgegeben, anders kann ich es mir nicht erklären!

 

Und, DAS nervt so tierisch, wenn du instagram zig mal anschreibst , und die reagieren einfach nicht drauf!!

 

Und, jeden Tag, wenn ich mich bei einen von den beiden KOnten einlogge, habe ich echt Schiß davor, dass wieder diese Warnmeldung übder "automatisiertem Verhalten" kommt....genauso, dass ich wieder mal niemanden folgen kann!

 

Aber, ich bin weiß Gott nicht der einzige, der Probleme mit beispielsweise dem "folgen" hat, laut der Seite "Gute Frage" gibt es auch andere Menschen, deren Konto gesperrt wurde oder die anderen nicht folgen können, auch, die wissen den Grund nicht!

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,806
Post 1544 von 1.701
1.652 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@miika

 

Sone Meldung, dass "meine Handlung blockiert" wurde habe ich nie bekommen!!

 

Ich könnte mir noch immer in den A beißen, das ich soviel Frust hatte, dass ich mein erstes Konto gelöscht habe!!

 

DU willst mit also damit sagen, ich hätte die Sperre von meinem ersten Konto aussitzen müssen?? Aber, ich hatte dann auch mal gelesen bei Doktor Google, dass eine Sperre sogar bis zu einem halben Jahr dauern kann!! 🤔

 

Und, das mit dem "Folgen"!?

 

Ich konnte bis zu meiner Sperre des ersten Kontos dann niemanden mehr folgen!

 

Und bei der Einrichtung eines neuen Konto kann man deiner Meinung nach nur wenigen Folgen??

 

Es steht da aber auch, was dann sagen spricht, dass man als neuer User bis zu 7000 Folgen kann ohne Probleme!!

 

Ich verstehe gar nichts mehr! 🤔

 

Danke @miika für deine Tipps!! 

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 1545 von 1.701
1.648 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Bei Unstimmigkeiten ist whatsapp oder twitter der Anbieter eine brauchbare Stelle für Fragen.

Da kann bestimmt auch gefragt werden wie mit einem neuen Konto umgegangen werden soll, damit Ruhe ist.

 

Aus dem Heise-link:

Instagram hat tägliche Limits für Aktionen, die von jedem Nutzer pro Stunde oder Tag ausgeführt werden dürfen. Im Juni 2019 hat Instagram die Limits um etwa die Hälfte reduziert, sodass nun auch Nutzer, die alle Aktionen manuell ausführen, Gefahr laufen, gesperrt zu werden, wenn sie die Limits überschreiten.

Die Aktionslimits betreffen Likes, Kommentare, Follow/Unfollow-Aktionen und sogar das Laden von Nutzerdaten. Die genauen Grenzen sind noch nicht bekannt und können für jedes Konto unterschiedlich sein, je nach Alter und Aktivitätsniveau.

 

Ihr Konto ist zu jung
Das Alter Ihres Kontos hat einen direkten Einfluss auf die erlaubte Anzahl von Aktionen, die Sie von diesem Account aus durchführen können. Je jünger Ihr Konto ist, desto mehr Limits hat es. Wenn Ihr Account 1-3 Monate alt ist, sollten Sie die Anzahl der Aktionen, die Sie durchführen, schrittweise erhöhen. Andernfalls wird der Aktivitätsschub von Instagram als verdächtig erkannt, auch wenn Sie alles manuell machen.

didi
Regie
Posts: 6,333
Post 1546 von 1.701
1.621 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Ist es sooo wichtig amerikanischen Promis zu folgen?🙄

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,181
Post 1547 von 1.701
1.607 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@didi  schrieb:

Ist es sooo wichtig amerikanischen Promis zu folgen?🙄


Berechtigte Frage! Ich folge höchstens meinem Schatten. 🤣🤣 

Was hätte ich davon einem Promi zu folgen? Nichts, aber auch rein gar nichts. 

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 1548 von 1.701
1.601 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Was habt ihr für Hobbys? Damit er auch etwas zum Auslachen hat.

didi
Regie
Posts: 6,333
Post 1549 von 1.701
1.590 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Du musst nicht, wie eigentlich immer, übertreiben. 

Wer hat ihn ausgelacht?

Wer hat dich angesprochen?

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,181
Post 1550 von 1.701
1.589 Ansichten

Betreff: Dies & Das

satansbrut_0-1722437746522.jpeg

 

satansbrut_1-1722437817729.jpeg

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,141
Post 1551 von 1.701
1.586 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Iiiiinschdaaaaakraaaaampf - Ich bin ganz traurig! Mein treuester Follower ist nur mein Hund !! 😂 🐕

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 1552 von 1.701
1.577 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Fand die Frage interessant. Metaverse ist mir ansonsten keine Zeit wert.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,141
Post 1553 von 1.701
1.568 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Mein Hobby (Ironie): Wenn ich mich an jemanden rächen will, 👹 kaufe ich ihm 10.000 der billigsten (am, schlechtesten programmierten) Follower (Bots) & schaue zu, was passiert. So was sieht z.B. Twitter gar nicht gerne. Der hier ist besonders billig. Aber zuerst mit 100 probieren... 

https://www.bcubeagency.com/acheter-des-followers-twitter/#buy-section

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,806
Post 1554 von 1.701
1.454 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@Schnippelmann 

 

laß gut sein. Ich kann deine Veräppelung einfach nicht mehr ernst nehmen...genauso wie die der anderen User zu meinem "instaagram" Problem!🤔

 

Macht euch ruhig lustig....😶

 

Und, es gibt Menschen, deren Hobby die sozialen Medien sind....

 

 

@miika: tja, ich bin eben auch nicht der einzige, der Probleme mit insta hat.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,141
Post 1555 von 1.701
1.280 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@sentinel2003  schrieb:

@Schnippelmann 

 

laß gut sein. Ich kann deine Veräppelung einfach nicht mehr ernst nehmen...genauso wie die der anderen User zu meinem "instaagram" Problem!🤔


Bleib mal locker!... Der Kauf von Followern ist gängige Praxis und erfreut sich bei vielen grosser Beliebtheit. Einfach mal "Follower kaufen“ bei Google eingeben und man steht vor der Qual der Wahl. Zig dieser "schönen Seiten" bieten ihre Dienste für wirklich wenig Geld an: z.B. 5.000 Follower für 50€, zwar aus Bangladesch (z.B.).

 

Aber zumindest Follower für jeden beliebigen Account: Ob Facebook, YouTube, Instagram, TikTok, ect. Zusätzlich können dazu auch Likes und Kommentare gekauft werden. Es existieren bereits Webseiten, wie z.B. Socialblade, um rasch zu überprüfen wie echt die Social Media Welt überhaupt ist!

 

... und jetzt bitte »Gefällt mir« klicken, danke! 😂

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,181
Post 1556 von 1.701
1.266 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@Schnippelmann  schrieb:

 

 


Aber zumindest Follower für jeden beliebigen Account: Ob Facebook, YouTube, Instagram, TikTok, ect. Zusätzlich können dazu auch Likes und Kommentare gekauft werden.

 

 

 


 

 

satansbrut_0-1722609755289.jpeg

 @Schnippelmann 

Ich habe dir jetzt ein Like gegeben, wohin kann ich die Rechnung schicken? 🤣😂🤣

 

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,141
Post 1557 von 1.701
1.253 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@satansbrut  schrieb: @Schnippelmann 

Ich habe dir jetzt ein Like gegeben, wohin kann ich die Rechnung schicken? 🤣😂🤣

 


... ein 💓-liches Dankeschön dafür! Hab` mal eine kleine Spende 💶 über die "PayPal-Freunde-Funktion" rausgeschickt. 😎

jack661
Tontechniker
Posts: 716
Post 1558 von 1.701
1.176 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Wir haben unserem Hund ein Insta-Konto angelegt, schon 87 Follower. 28 davon wollten uns Hundezubehör verkaufen, 13 Hundesitter aus China, 14 Nachbarn, 9 Verwandte, Rest irgendwelche User, die allem und  jedem folgen.

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,806
Post 1559 von 1.701
689 Ansichten

Betreff: Dies & Das

äußerst witzig! Echt mal, ich lache mich tot.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,141
Post 1560 von 1.701
632 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@jack661  schrieb:

Wir haben unserem Hund ein Insta-Konto angelegt


... dann bist du ja ein << Petfluencer >>😂 👌

 

Pfote drauf (klein).jpg

Und was machst du, wenn es der Fellnase später mal peinlich ist? 😘😘‌ Die Persönlichkeitsrechte sind ja sehr wichtig! 

Antworten