Antworten

Dies & Das

Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,075
Post 1401 von 1.450
652 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@Schnippelmann  schrieb:

** Ich bin immer wieder beeindruckt, wie locker das Geld sitzt! ca. 80 Euro für 2 Kisten Bier... 🙈

 

 


Es geht aber noch teurer, denn der teuerste Kasten Bier bei mir an der Tanke schlägt mit 62,40 zu Buche und das Ganze auch mit nur 0,33 Liter Flaschen. Pfand dazu, dann kommt man auf 65,82 Euro, pro Kasten. Für Alkohol kenne ich keine Gnade, da drehe ich oft an der Preisschraube, denn wer sich Alkohol an der Tanke leisten kann, hat Geld. 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,925
Post 1402 von 1.450
634 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Über 60€ für einen Kasten Bier!

Das sind ja Apotheken Preise 😜

Kann eigentlich nur das überschätzte mexikanische Tequila Bier sein 😉

Für 60Tacken bekomme ich schon eine gute Flasche Single Malt.

Prost!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,075
Post 1403 von 1.450
626 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@cabanossi51  schrieb:

Über 60€ für einen Kasten Bier!

Das sind ja Apotheken Preise 😜

Kann eigentlich nur das überschätzte mexikanische Tequila Bier sein 😉

 


Der Kandidat bekommt 10 Punkte. Das Bier ist äußerst beliebt in der Altersgruppe 18 bis Mitte 20, geht weg wie warme Semmeln 🤣

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 1404 von 1.450
609 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Mischzeug für Kids und das ganze Gesöff kommt auch etwas künstlich daher. 🤭 ... ich spare lieber das Geld. Wenn Ich dann mal als "alter Mensch"  in eine Altenpflegeeinrichtung muss, kommt der Staat mit einem Betreuer, der macht dann meine sorgsam gesparten Konten blank. 👍 😛

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,925
Post 1405 von 1.450
596 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Hauptsache, der Pfleger macht auch deinen Hintern blank 😆

Warum also im Alter auch noch weiter sparen und sich nichts gönnen?

Das letzte Hemd hat keine Taschen, wie mein schon längst verstorbener 

Schwiegervater immer zu sagen pflegte 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,075
Post 1406 von 1.450
549 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Heute werden die Gebühren der Öffis wieder so richtig verbrannt, bei der, für mich, grauenhaftesten Sendung des Jahres, genannt "Eurovision Song Contest". Wäre Deutschland nicht einer der großen Geldgeber, wäre Deutschland schon lange nicht mehr dabei. Entsetzlich, dass man sich die Teilnahme erkauft. 

 

Diese Sendung ist für mich der größte Müll, mir ist daher unverständlich der ganze Hype um diese Sendung. Es zeigt wieder, Geschmäcker sind verschieden. Leider muss ich mit meiner Zwangsgebühr den Stuss mitfinanzieren. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 1407 von 1.450
535 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Na dann freut man sich auf "Bombenstimmung" beim ESC heute in  Malmö. Ich habe gestern eher zufällig den "toitschen“ Beitrag gehört. 🙉 Deutschland ist klar letzter Platz. In schwierigen Zeiten, wie diesen ist es gut wenigstens eine "Konstante" im Leben zu haben… 😁

didi
Regie
Posts: 6,101
Post 1408 von 1.450
524 Ansichten

Betreff: Dies & Das

12 points for Germany........werden wir heute mit Sicherheit nicht hören 🤪

Song ist etwas besser, als der vom letzten Jahr.  Etwas 😆

ESC wird immer politischer (Ukraine/Israel) und die Beiträge sind zum Teil sowas von lächerlich. 

Aber Geschmäcker sind tatsächlich sehr unterschiedlich. 

Meine Gattin möchte die Sendung mit Sicherheit wieder sehen und ich werde neben ihr den Spaß mitmachen. 

Kann mir ja vorher ein Kleid anziehen und rechtzeitig zur Sendung das Geschlecht wechseln. 

Fühle mich heute sowieso irgendwie anders, als sonst. 

Muss an der Vorfreude liegen!

12 points for Didi 🤣

didi
Regie
Posts: 6,101
Post 1409 von 1.450
493 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Gerade in den Nachrichten gehört , daß der deutsche Song bei den Buchmachern an Platz 20 gewettet wird. 

Von 26 Songs, oder auch nur 25, weil der Holländer evtl. nicht antreten darf, weil er eine Produktionsmitarbeiterin geschlagen haben soll. 

Es geht rund beim ESC 😁

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 1410 von 1.450
488 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Aus der offenen Psychiatrie Deutschland werden Rohrkrepierer, mit einem Song auf den noch nicht einmal "Mumie Ötzi" zuckt, bettelnd um den letzten Platz, in die Welt entsandt. Statt Kohle und Atomkraftwerke bitte diesen Mist abschalten! Ne Menge Geld, sinnloser Energie und CO2 eingespart! 🤫 🤔

didi
Regie
Posts: 6,101
Post 1411 von 1.450
478 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Das Beste am ESC formerly known as Grand Prix de la Chanson d'Eurovision, ist der Käsekuchen, den meine Frau gerade im Ofen hat. Sie erfüllt damit voll das Klischee für heute Abend 😁Stösschen!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 1412 von 1.450
473 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Hoffentlich macht sich Deine Frau die gern einen Kuchen für die Familie bäckt oder ihren Mann verwöhnt nicht verdächtig? 😂

 
Ich nehm mir ein paar Würstel und mach es mir mal gemütlich...
 
1000164135.jpg

didi
Regie
Posts: 6,101
Post 1413 von 1.450
462 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Der Koffer ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Hund 😆

Aber auch Herrchen würde sich freuen 👍

Meinst du, daß meine Frau zur Therapie muss, weil sie noch so altmodisch ist und für uns backt?

Dafür bin ich morgen mit Wäsche und staubsaugen dran!

Traut man sich gar nicht zu erwähnen.....

heutzutage !

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 1414 von 1.450
457 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@Schnippelmann 

Geiler Koffer.

Gibt es den an der Tanke meiner Wahl?🤔

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 1415 von 1.450
447 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@didi

Frau und Mann sind frei, darüber zu entscheiden, wer was in der Partnerschaft macht... Um ehrlich zu sein, denke ich gar nicht über solche Sachen nach! Und so etwas muss auch nicht auf politischer Ebene per Quote angegangen werden, im Gegenteil.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,458
Post 1416 von 1.450
427 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@satansbrut

 

Gerade erst gestern gelesen, dass für den MDR die Silbereisen Show zu teuer geworden ist, der MDR will die Show künftig auf alle ARD Sender verteilen!! Sollen sie diese ätzende Show, wenn du so irre teuer ist, doch gleich in die Tonne treten!! 🤨😐🙁😑

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 1417 von 1.450
331 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Moin moin zusammen an diesem sonnigen (24°), schönen, gemütlichen Sonntag...

 

1000164179.jpg

didi
Regie
Posts: 6,101
Post 1418 von 1.450
325 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@satansbrut wird heute in der Tanke ordentlich Umsatz machen.  Ich hoffe, seine Blumen sind frisch 😀

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 1419 von 1.450
315 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Gestern hat mein Geschirrspüler ganz seltsame Töne und Geräusche von sich gegeben. Bin dann heute in eine Tankstelle gegangen und habe Rosen gekauft. Jetzt ist alles wieder in Ordnung... 🌹🌹😛

didi
Regie
Posts: 6,101
Post 1420 von 1.450
305 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Ich werde nachher den Tisch decken und den Kuchen servieren, den meine Frau gestern gebacken hat. 

Blumen stehen bei uns überall im Garten 😁

Antworten