Produzent
•
3.5K Nachrichten
Dies & Das
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎
Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Nein, nichts ist passiert!! Null, nada! Das haben mich Martin und Kendy ja auch gefragt, ich habe rein garnix getan!
Ich habe lediglich, aus jetzt unerfindlichen Gründen am Sonnabend Mozilla nochmal neu runter geladen....seitdem ist dieses Problem!
Nichts verstellt, gar nix geändert!!
@digo: ja, auch das habe ich versucht!
(Bearbeitet)
5
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ein Screenshoot fehlt auch immer noch
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich war gestern bei Saturn bei der Smart Bar: der Techniker hat Werkseinstellungen gemacht und zudem bei "alles entfernen" war da noch so ein extra Button, den ich noch nie gesehen habe..."Haben Sie den auch gedrückt"? Ich sage:"Ähm, wie bitte, den kenne ich gar nicht, noch nie gesehen"!! "Tja, und, den vergessen eben IMMER die meissten Kunden😶, mit dem löschen Sie wirklich alles"
Hat geklappt!
1
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Für mich bedetuet Windows komplett neu installieren Festplatte formatieren, DVD/Stick in den PC/Laptop und installieren.
Andere Wege kenne ich nicht und sind auch nicht wirklich zielführend wie man sieht.
1
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich mache tägliche Backups. Da kann man auch schnell etwas reparieren.
Was da jetzt genau passiert ist wird man wohl nie erfahren. Firefox und Windows nutzen ja eine Menge User.
2
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich bin heute Wahlhelfer 😎keine Ahnung, die Wahl das ist... Es macht Spaß, gibt ja auch Kohle dafür 😎
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich mache mal ein Thema auf, was wohl sehr besorgniserregend für die Wissenschaft ist :
Es war ja viele Jahre schon etwas ruhiger um das Thema versiegen des Golfstrom's:
In letzter Zeit lese ich oft Artikel, dass der Golfstrom schon aufgrund des Klimawandel schon Ende dieses Jahrhunderts versiegen könnte!! Das sind keine 90 Jahre mehr!
Und, ja, jetzt gibt es garantiert wieder einige hier, die den Klimawandel sehr kritisch betrachten und auch es verneinen, dass das kit dem Golfstrom Quatsch ist 😯🤨😐😕🤔
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Vorausschauende Landwirte in Süddeutschland experimentieren mit Erdnussanbau. Sind Realisten .....
Leute, die nur in ihren Blasen posten, erfahren nichts davon. Interessiert sie auch nicht.
1
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Jepp, ich möchte nicht wissen, wen überhaupt das Ding mit dem Golfstrom interessiert? 🤔
Es gibt so viele Alltags und berufliche Probleme, was interessiert da der Golfstrom 😯
1
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
@cabanossi51 @satansbrut
Und was zahlt ihr für die KWh? Das ist doch interessant.
Ich zahle 33ct
(Bearbeitet)
1
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 1 Jahr
Meine Stadtwerke war die letzten paar Jahre im Vergleich immer im unteren Bereich. Jetzt erhöhen sie im März auf 40,94 Ct/kWh und 7,44 € Grundpreis. Deswegen wechsel ich im März zu einem anderen Anbieter auf 35,35 ct/kWh und 5 € Grundpreis.
1
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Bluetooth? Wie stremast du denn zum TV?
Bestimmt nicht über bluetooth.
Normalerweise HDMI Kabel an Notebook und TV. Evtl noch in den Grafikeinstellung den TV auswählen.
1
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Kann mit nicht vorstellen das Video per Bluetooth stabil laufen kann. Da macht WLAN ja schon Probleme.
Vor allem direkt zum TV. Da gibt es ja keine Videocodecs mehr.
Über HDMI muss es aber gehen. Vielleicht passt die Auflösung ja nicht.
Wird der TV denn gar nicht in den Grafikeinstellungen angezeigt?
1
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Es sollte jedes HDMI Kabel gehen.
Im TV muss auch nichts eingestellt werden. Einfach den richtigen HDMI Eingang wählen.
Am Laptop sollte eine Auflösung eingestellt werden die der TV kann.
1920x1080 sollte auf jeden Fall funtkionieren.
1
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Was kann ich dafür, dass er mir anzeigt, dass Laptop über Bluetooth verbunden werden soll...😐Das wusste ich doch nicht, dass über Bluetooth es keine gute Verbindung gibt!!
Mein Kumpel sagt, dass ich unter "Anzeige" beim Laptop gucken soll wegen Verbindung Laptop - Fernseher....
Meine Frage hatte aber null was mit Sky Go zu tun!! Ich habe keine Probleme mit Sky Go, ich gucke das auf dem Laptop.
1
0