Antworten

Die Giga TV App

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 1 von 2
1.384 Ansichten

Die Giga TV App

Hallo,

da ich den VF Giga TV 4K Receiver habe, über den ich auch bei Sky angemeldet bin, habe ich mir mal die passende App geladen.

Lt. VF ist diese, wenn man einen Giga TV Vertrag hat, kostenlos. Herunterladen kann man sich die App für Andriod und Iphone.

Nach dem Start öffnet sich mir das vom Receiver bekannte Eingangsfenster. Ich habe das Gefühl, vor dem TV zu sitzen. Alle Sender, mit Ausnahme der Sky-Kanäle sind sofort Live verfügbar, z.B. Sport1 US, RTL Krime usw. Die Sendersortierung ist die von mir vorgegebene. Aufnahmen programmieren kann ich ebenfalls. Ich habe aber keinen Zugriff auf die gespeicherten Aufnahmen auf meinem Receiver.

Da ich weniger Android und IPhone und mehr Windows nutze, wollte ich die App auch dort nutzen.

Das funktioniert bei mir einwandfrei über die nox Android Emulation. Auf meinem großzolligen Monitor habe ich ein einwandfreies Livebild aller Sender, natürlich auch Fullscreen. Bisher habe ich nur getestet, könnte mir aber vorstellen, die App unterwegs zu nutzen. Wer denkt da wohl an einen VPN-Klient?...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 2
1.212 Ansichten
Antworten