Antworten

Sport1HD

herberti
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 3
1.071 Ansichten

Sport1HD

 

Ich habe vor mehr als einem Jahr das HD Paket dazu genommen, in erster Linie wegen dem Sport1+ Sender, welcher über Sky zu beziehen ist.

 

Bin ja verrückter Fußball Fan.

 

Muss dazu sagen, das ich Premiere ( Sky ) Kunde der ersten Stunden in Österreich bin, mir dies alles hauptsächlich wegen Fußball angeschafft habe.

 

Nun aber ist bei Sky immer weniger Fußball aktuell, keine England, nicht alle Bundesliga Spiele, keine 2.Liga Österreich. Nur mehr spärliche Übertragungen von CL Spielen, nur mehr 1 Direktspiel pro Tag, EL Spiele noch schlechter.

 

Und nun hat Sky den Sport1+ Kanal letztes Monat abgedreht.

 

Bin richtig sauer, den gerade das HD Paket habe ich für diesen einen Sender bestellt.

 

 

Nun wollte ich das HD Paket kündigen, habe ja noch Welt, Film, Sport und Bundesliga, aber Sky sagt mir, bis Ende Juli 2019 !!!!! muss ich noch das HD Paket nehmen.

 

 

Bin richtig sauer, und überlege mir da andere Dinge.

 

Nächste Woche kommt mein TV Spezialist, und wir überlegen uns, neuer TV mit Internet Nutzung, da bekomm ich dann auch die Fußball Sender.

 

 

Aber so kanns doch wirklich nicht sein, da werden aus dem Vertrags Paket der wichtigste Kanal einfach rausgenommen, und ich kann da nicht aussteigen, handelt sich es doch nur um das HD Paket.

 

Hat wer von Euch eine Idee ?

 

Alle Antworten
Antworten
al2ex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
882 Ansichten

Re: Sport1HD

Darauf gibt es nur eine sehr kurze Antwort. Das interessiert bei Sky niemanden. Habe Sky auch wegen Fußball abonniert und bin langjähriger Kunde.

Ich habe seit Einführung von Sky Q neben wenigen Verbesserungen nur Verschlechterungen festgestellt, die ich hier nicht mehr einzeln aufführen will, ich habe sie jedoch alle Sky mitgeteilt. Das Antwortschreiben hat mir die letzten Illusionen genommen.

Mein Hinweis, den Vertrag zeitnah kündigen zu wollen, wurde sofort für bare Münze genommen und der Kündigungstermin mitgeteilt.

Bei Sky wird sich nur etwas ändern, wenn genügend Kunden den Vertrag beenden.

herberti
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 3
881 Ansichten

Re: Sport1HD

Danke al2ex für deine Antwort, es deckt sich  zu 100% mit  meinen Eindrücken vom Sky Service.

Ich habe einen derartigen Grant auf dieses Unternehmen, die Bauen ja nur ab, was unsere Interessen betrifft.

Werde mir in nächster Zeit  ein UHD TV Gerät zulegen, Sky so herunterfahren oder überhaupt komplett  Kündigen.

A1 mir nehmen ( Sport1+ Laola TV  und SportDigital)  und DAZN dazu. Denk da komm ich dann aus damit.

Ist halt schade, weil ich doch viele Jahre eigentlich sehr zufrieden war.

Antworten