Antworten

Dauer der Lieferung?

Gregor3684
Geräuschemacher
Post 1 von 8
910 Ansichten

Dauer der Lieferung?

Ich habe am Montag Abend (exakt 4 Tage) ein Sky Parket gekauft und warte jetzt auf meine Lieferung. Ich bin mir jedoch leider ned sicher ob der Zahlvorgang wo gescheitert ist oder ich einfach mehr Geduld haben muss. Kann man da wo nachschauen ob noch was geliefert wird? (Bin Neukunde)

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Post 2 von 8
903 Ansichten

Betreff: Dauer der Lieferung?

Wenn du schon eine KD.-Nr. hast und den Sky PIN erstellt hast, dann kannst du unter MeinSky  selber auch nachschauen.

Gregor3684
Geräuschemacher
Post 3 von 8
899 Ansichten

Hab ich leider noch nicht, da man das für die erste Bestellung nicht benötigt.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 4 von 8
886 Ansichten

Nicht benötigt, aber nach dem man die "Online"-Bestellung auf gegeben hat, dann bekommt im Anschluss oder Std. später alles per E-Mail zu geschickt.

So sieht die erste E-Mail aus, die man die direkt im Anschluss von Sky bekommt aus.

CA2195CC-8D3A-45E1-AFD2-740FAADEB17B.jpeg

Gregor3684
Geräuschemacher
Post 5 von 8
849 Ansichten

Ich habe diese Email nicht bekommen, bzw wenn ich sie bekommen habe, würde sie in den Spamordner verschoben und gelöscht.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 6 von 8
843 Ansichten

Dann kann dir nur ein Mod. weiterhelfen. Bitte warten bis sich einer bei dir meldet.

Gregor3684
Geräuschemacher
Post 7 von 8
838 Ansichten

Oke danke trotzdem für die Hilfe. Hast mir sehr geholfen!

christina
Moderator
Post 8 von 8
801 Ansichten

Re: Betreff: Dauer der Lieferung?

Hallo @Gregor3684,

gerne prüfe ich, ob ein Vertrag zustande kam und die Hardware auf dem Weg zu dir ist. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen und deine Adresse per Privatnachricht. 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten