08.07.2022 21:52
Ich habe am Montag Abend (exakt 4 Tage) ein Sky Parket gekauft und warte jetzt auf meine Lieferung. Ich bin mir jedoch leider ned sicher ob der Zahlvorgang wo gescheitert ist oder ich einfach mehr Geduld haben muss. Kann man da wo nachschauen ob noch was geliefert wird? (Bin Neukunde)
08.07.2022 22:05
Wenn du schon eine KD.-Nr. hast und den Sky PIN erstellt hast, dann kannst du unter MeinSky selber auch nachschauen.
08.07.2022 22:11
Hab ich leider noch nicht, da man das für die erste Bestellung nicht benötigt.
08.07.2022 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2022 22:32
Nicht benötigt, aber nach dem man die "Online"-Bestellung auf gegeben hat, dann bekommt im Anschluss oder Std. später alles per E-Mail zu geschickt.
So sieht die erste E-Mail aus, die man die direkt im Anschluss von Sky bekommt aus.
09.07.2022 05:56
Ich habe diese Email nicht bekommen, bzw wenn ich sie bekommen habe, würde sie in den Spamordner verschoben und gelöscht.
09.07.2022 06:01
Dann kann dir nur ein Mod. weiterhelfen. Bitte warten bis sich einer bei dir meldet.
09.07.2022 06:07
Oke danke trotzdem für die Hilfe. Hast mir sehr geholfen!
09.07.2022 08:37
Hallo @Gregor3684,
gerne prüfe ich, ob ein Vertrag zustande kam und die Hardware auf dem Weg zu dir ist. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen und deine Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina