08.02.2021 15:12
Hallo Zusammen,
heute komme ich nicht mit einem Problem, sondern mit einem GROßEN DANKESCHÖN an Moderator Mayk.
Er half mir mit seinem Wissen beim Start und ich gebe es offen zu OHNE IHN wäre ich bereits weg gewesen.
Solch einen schlechten Start wie bei Sky habe ich noch nicht erlebt - Falscher Informationsfluss, gar kein Informationsfluss, DHL steht vor der Tür ohne Ankündigung, Bildschirm schwarz, etc.
Ich erwarte von den Machern von Sky ein ebensolches Dankeschön an Mayk wie von mir - er hat Ihnen das Abo gerettet!
DANKE und das der FC Hansa Rostock zur Belohnung für deine Bemühungen aufsteigen werde.
08.02.2021 16:02
Es ist schön das dir Mayk helfen konnte.
Das sich wirklich noch jemand bei Sky wirklich Mühe für die Kunden gibt ist sehr selten geworden.
08.02.2021 16:08
Positive meldungen sind immer gern gelesen, aber Hansa bleibt bitte ...unten 😉 😘
09.02.2021 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 12:25
@Mayk ist ohne Zweifel einer der besten hier...jedoch nicht der einzigste.
Aber auch bei mir war er derjenige, der mein Sehvergnügen erst ermöglichte...
Dank an alle MODs die sich hier reinsteigern.😍
Das ist schon lange wieder einmal überfällig.
oh MOD, der mir hilft in schlechten Tagen...mit SKY
sei gepriesen, dank deiner unerschöpflichen Geduld
lebe lang und zufrieden
und hilf noch vielen anderen
09.02.2021 19:02
Man kann es auch übertreiben.