Antworten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 41 von 562
6.573 Ansichten

Re: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Mein Gott, was für eine Erleichterung diese KÜHLE!!! Und, vor allem gestern Nacht konnte ich wieder Schlafen!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 42 von 562
6.572 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Moin 😃,

 

schöne Aussichten für heute 😉

 

wetter 3.8.2.jpg

Euch ein gut gelauntes Wochenende 😄

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 43 von 562
6.583 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Unbenannt.jpg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 44 von 562
6.579 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@jimgordon  schrieb:

 


Smiley (Zunge)

Unbenannt.JPG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 45 von 562
6.569 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Seevetal ist zur Zeit sonnig, heiter (die Leute) und die Temperatur liegt bei 23-25 °C.

Hauptsache, es bleibt am Sonntag genau so, damit ich die Wäsche raushängen kann Smiley (fröhlich)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 46 von 562
6.553 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Moin 😃,

 

heiter weiter 😉

wetter 4.8..jpg

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 47 von 562
6.538 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Moin 😃,

 

mal mehr, mal weniger Regen 🌦

 

wetter 5.8..jpg

Euch einen ausgeruhten Start in die neue Woche 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 48 von 562
6.521 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Der Herbst schickt erste Vorboten Smiley (zwinkernd)

 

wetter 9.8.4.jpg

 

es wird morgen "ruhig" Lachender Smiley

 

wetter 9.8.5.jpgwetter 9.8.6.jpgwetter 9.8.7.jpg

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 49 von 562
6.505 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Wenn keine Touristen nach Helgoland kommen können, dann müsst ihr eben den zollfreien Schnaps unter euch aufteilen. Dann merkt ihr auch die ersten Stürme nicht so doll Smiley (Zunge)

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 50 von 562
6.441 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 51 von 562
6.443 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Hübscher Wolf! Smiley (zwinkernd)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 52 von 562
6.337 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

In 2018 hat der Dezember fast den ganzen Monat geregnet und somit zumindest etwas die Sommer Trockenheit kompensiert, in diesem Jahr scheint es zumindest bis jetzt der September schon ein wenig machen zu wollen....hier in Berlin schon seit einigen Tagen, mit kurtzen Unterbrechungen, fast konstant Dauerregen, auch heute Morgen wieder....Smiley (fröhlich)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 53 von 562
6.310 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Seit 3 Tagen mit heute sehr ungewohnt warm für diese Jahreszeit!! Schlafe sogar wiedeer, wie im Sommer, fast ohne Decke....Smiley (überglücklich)

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 54 von 562
6.305 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Bei uns im Norden auch wieder ziemlich warm geworden, aber leider auch sehr feucht. Man kann nie sicher sein, nicht von einem Schauer überrascht zu werden.

Dann lieber wieder kälter, aber dafür trocken. 

Bin wohl kein typisches Nordlicht - ich mag lieber Sonne und Wärme Smiley (zwinkernd)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 55 von 562
6.293 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

http://www.duene1.de/homepage/bilddestages19/film/helgoland11102019.mp4

 

Die Abfahrt der "Helgoland" vom 11.10.19 um 15:15h (deutlich harmloser als die um 30 Minuten verspätete Ankunft in den Helgoländer Südhafen) Smiley (überrascht)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 56 von 562
6.264 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Momentan isses ungewöhnlich warm für Oktober hier in der Hauptstadt....man könnte meinen, drer Frühling kommt...fast 20 grad und wunderschöner Sonnenschein...Smiley (fröhlich)Smiley (zwinkernd)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 57 von 562
6.185 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ganz schön kühl geworden in good old Germany😃🤗

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 58 von 562
6.181 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Aber nur morgens. Im Norden kommt am frühen Vormittag die Sonne raus und dann ist es ziemlich warm in

der dicken "Morgenjacke" 😊 Hoffe, das Wetter bei uns bleibt noch so ein paar Tage. Wir haben es uns verdient! 😄

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 59 von 562
6.179 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Gerade mal gefühlt 3 Tage um die 5 grad und in etwa 3 Tagen gibts schon wieder Frühlings Temperaturen mit vollen 15 grad....🤔

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 60 von 562
6.133 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Es ist stark kühl geworden in Deutschland.....🤔

Antworten