Antworten

DAZN

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 1 von 7
537 Ansichten

DAZN

Gibt es eigentlich im DAZN MONATSABO ... DIREKT bei dem vier Buchstabenclub gebucht , noch die Möglichkeit / monatlich zu PAUSIEREN ??

Hat da jemand Kenntnis  von 🤔

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 2 von 7
488 Ansichten

Betreff: DAZN

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 3 von 7
472 Ansichten

Betreff: DAZN

Nö.

Ich wollte wissen ob man laufende MONATSABOS bei DUZN ( direktabo) noch 1/2/3 Monate pausieren kann ...so wie damals...als der  " Schrums" noch 9,99 kam  

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 4 von 7
463 Ansichten

Betreff: DAZN

Monatsabo pausieren? Kann man ja jederzeit kündigen und nach Bedarf wieder neu abschließen.🤔

 

miika
Regie
Posts: 25,862
Post 5 von 7
457 Ansichten

Betreff: DAZN

@Feeling1Direkt bei DAZN anfragen.?

Meine, dass das mit dem neuen Jahresabos nicht mehr geht. Möglicherweise ließe sich das ausnahmsweise einrichten?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 6 von 7
413 Ansichten

Betreff: DAZN

...ich hatte gehofft das einer mit einem " Altabo" 

das beantworten kann.

Ging damals ja auch nur im Monatsabo / im Jahresabo ging es noch nie.

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 7 von 7
359 Ansichten

Betreff: DAZN

Ich kaufe ein X und löse dann mal ( selber  😏)

2 Monate pausieren gibt es noch. Ist aber erwas  kniffliger als früher. 

Antworten