28.09.2021 21:43
Ich habe vor fast 2 Stunden DAZN dazugebucht, ich warte immer noch auf die Mail mit dem Zugangscode. Dauert das immer so lange?
28.09.2021 21:53
@Bigmama2 Ich weiß nicht über was Du gebucht hast, aber bei mir stand innerhalb 15 Minuten nach 5 Minuten hatte ich die Mail, normal ist es nicht, aber haben ja schon einige geschrieben das sie lange warten mussten.
29.09.2021 08:30
Bei mir klappte es beim ersten Mal auch nicht.
Ich hatte dann einen Modertaor gebeten mal nachzuschauen und er musste die Anmeldung bei DAZN nochmal durchführen.
Leider gibt es oft Probleme wenn man was bei Sky dazu bucht oder eine Änderung veranlasst. 🤔
29.09.2021 11:26
Hallo @Bigmama2,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.10.2021 13:44
Hallo, ich habe heute mein DAZN-Abo auf jährlich umgestellt. Die Aktivierungsmail habe ich erhalten und das Abo dann auch aktiviert. Unter Mein Sky zeigt er nun aber an "Du hast dein DAZN Abo noch nicht aktiviert." Wenn ich dann auf aktivieren klickte, wird angezeigt, dass der Gutscheincode ungültig oder bereits aktiviert ist. Nun möchte ich sicher gehen, dass die Aktivierung wirklich geklappt hat. Können Sie mir helfen?
Freundliche Grüße
Chris
01.10.2021 18:03
Hallo @chrisjoedicke, ich schaue mir das gerne einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.03.2022 07:33
Hallo, ich habe das selbe Problem. Am 16.03 DAZN dazu gebucht und bis heute keine Bestätigungs Mail erhalten.
18.03.2022 09:05
Hallo @Tobes,
ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk