Antworten

DAZN Zugang

ichverzweifel
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 6
716 Ansichten

DAZN Zugang

Ich habe zwei Accounts bei Sky. Den einen für mein Vater. Am Samstag habe ich für beide Accounts DAZN dazugebucht. Der Aktivierungslink wurde auch sofort gesendet. Nun hatte ich aber für beide Accounts die gleiche e-mail hinterlegt. So konnte ich den zweiten Account nich freischalten. Daraufhin habe ich den e-mail geändert. Bei zwei Anruen bei Sky wurde mit versichert, dass der Aktivierungslink auf die neue e-mail gesendet wird. Es erfolgte natürlich nicht. 

Wie nun weiter? Alles wieder kündigen?

Ein zweites Problem wird sich auch gleich auftun. Die Sender 239 und 240 wurden im Receiver (Kabel) nicht gefunden. 

Wie nun weiter?

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 2 von 6
711 Ansichten

Betreff: DAZN Zugang

Dir ist hoffentlich bekannt, dass Sky für Kabel-Vodafone-Kunden die linearen DAZN-Sender aktuell noch nicht freischalten kann.

ichverzweifel
Special Effects
Posts: 21
Post 3 von 6
699 Ansichten

Betreff: DAZN Zugang

Das soll angeblich bei meinem Kabelanbieter funktionieren.

Das hört sich aber alles irgendwie nach kündigen an.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
668 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Zugang

Hallo @ichverzweifel,

 

bezüglich der Empfangbarkeit von DAZN1 und DAZN2 kommt es darauf an, welcher Kabelnetzbetreiber die Programme einspeist. Wie @pat_l ja bereits geschrieben hat, sind die beiden Sender über Vodafone (ehem. Kabel Deutschland / Unitymedia) nicht verfügbar. 

 

Bezüglich der Aktivierung möchte ich dich bitten, dass du mir eine private Nachricht mit der Kundennummer zuschickst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

ichverzweifel
Special Effects
Posts: 21
Post 5 von 6
646 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Zugang

Du bist gerade nicht im Chat. Ich denke ich werde DAZN kündigen für den zweiten Account. Für meinen Vater muss es einfach bleiben. Internet ist auch nicht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
630 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Zugang

Hallo @ichverzweifel,

 

ich erhalte deine Nachrichten auch wenn ich gerade offline bin. Falls also noch Klärungsbedarf bestehen sollte, schicke mir einfach eine private Nachricht mit den genannten Daten zu.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten