Antworten

CANAL+ First

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tom85Fes
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 10
1.079 Ansichten

CANAL+ First

Ich kann den Sender CANAL+ First (ehem. Senderplatz 23) nicht mehr finden - wohin ist der verschwunden? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bastel90
Schnitt
Posts: 1,157
Post 8 von 10
996 Ansichten

Betreff: CANAL+ First

Aus Canal+ First wurde Canal+ Action und ist via Sky nicht mehr verfügbar.

 

Auf Canal+ Action läuft ja in Österreich auch die Champions League, es ist auch nicht möglich ein entsprechendes Paket (Canal+ Kombi oder Canal+ Total) via Sky zu buchen und den Sender auf dem Sky Receiver freigeschaltet zu bekommen.

 

Die Meldungen oben in den Screenshots sind leider veraltet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 6,397
Post 2 von 10
1.064 Ansichten

Betreff: CANAL+ First

@Tom85FesWenn ich richtig liege hast Du Sky Q Receiver?  und dann hast Du ihn auf der Favoriten gelegt ? Die Canal+ Sender sind ja alle über 1000 nur Canal+First habe ich auch nicht gefunden, bin SAT Kunde.😉 Oder hast Du ein anderen Empfangsweg ? Österreich ? 😉

Tom85Fes
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 10
1.030 Ansichten

Betreff: CANAL+ First

Ja, ich bin Satellitenempfänger und Entertainment Kunde. 

Screenshot_2024-08-29-21-21-04-277_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2024-08-29-21-21-27-126_com.android.chrome.jpg

kleines23
Regie
Posts: 6,397
Post 4 von 10
1.020 Ansichten

Betreff: CANAL+ First

@Tom85FesOK. Ja so wie es da steht , für SAT Kunden zu Verfügung, nur ihr habt doch auch keine anderen SAT Q Receiver, nur 1-99 sind doch Favoriten Sender, weil dasteht auf Sendeplatz 23 zu finden ??????? 😉

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 292
Post 5 von 10
1.019 Ansichten

Betreff: CANAL+ First

@Tom85Fes das betrifft nur  Kunden für Österreich  LG Sandersdorf  hoffe konnte helfen.  

Tom85Fes
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 10
1.003 Ansichten

Betreff: CANAL+ First

@kleines23 wenn ich im TV Guide auf Alle Sender gehe, sind das nicht meine Favoriten - und dort auf 23 (jetzt Super RTL) war bis vor kurzem eben Canal+ First😬

 

@Sandersdorf ich bin ja auch in Ö😉

kleines23
Regie
Posts: 6,397
Post 7 von 10
999 Ansichten

Betreff: CANAL+ First

@Tom85FesBei Sky gibt es ja paar Unterschiede ob Deutschland oder Österreich, nur auf dem SAT Q Receiver sind es von 1-99 Favoriten Pläftze wo man seine Sender hin Kopieren kann, bei der Ersteinrichtung sind schon einige Plätze besetzt andere frei, und das wird doch bei euch nicht anders sein?  Dann weiß ich auch nicht weiter, komplette Senderliste hast Du durchsucht, ob eventuell er irgendwo zu finden ist. 😉

Richtige Antwort
bastel90
Schnitt
Posts: 1,157
Post 8 von 10
997 Ansichten

Betreff: CANAL+ First

Aus Canal+ First wurde Canal+ Action und ist via Sky nicht mehr verfügbar.

 

Auf Canal+ Action läuft ja in Österreich auch die Champions League, es ist auch nicht möglich ein entsprechendes Paket (Canal+ Kombi oder Canal+ Total) via Sky zu buchen und den Sender auf dem Sky Receiver freigeschaltet zu bekommen.

 

Die Meldungen oben in den Screenshots sind leider veraltet. 

Tom85Fes
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 10
984 Ansichten

Betreff: CANAL+ First

@bastel90 Ah, okay - danke für diese Info!

Weißt du ob und wann das publik gemacht wurde? Ich hab da gar nix dazu mitbekommen 😕

bastel90
Schnitt
Posts: 1,157
Post 10 von 10
977 Ansichten

Betreff: CANAL+ First

Die Umstellung war sehr kurzfristig am 01.07.24, aus HD Austria wurde ja auch Canal+ Österreich. 

Antworten