23.09.2019 13:57
mir ist am letzten WE aufgefallen, dass sie SKY Fieldreporter und Kommentatoren einen blauweißen Aufkleber/Aufdruck auf ihrer Kleidung haben. Ich konnte leider nicht erkennen was da drauf steht.
Vereinsmitglieder bei Schalke werden sie ja nun nicht alle sein, daher meine Frage ob jemand weiß was das für ein Logo/Label ist und was da drauf steht.
23.09.2019 14:28
Das ist wie hier im Forum. Die Aufkleber/Labels auf der Kleidung waren alle unterschiedlich, je nachdem, wie viele
Pluspunkte die Personen bereits in ihrer Redaktion gesammelt haben, bzw., wie lange die Leute schon bei Sky sind.
Es waren auch Sternchen darauf - je mehr Sternchen, desto höher ist der Rang dieser Reporter. Danach kann man auch abschätzen, was die ca. für ein Gehalt bekommen. So schafft Sky mehr Transparenz in der Personalpolitik!
23.09.2019 14:38
Nö, die Badges waren alle gleich, würde ich meinen. Rund/blau-weiß/oben im Kreis ein N(?) unten eine 8 oder ein B?
26.09.2019 12:09
26.10.2019 17:57
Moin Skerber! Das ist natürlich Quatsch... Die Badges haben ein N oben und ein S unten und das steht für NorthSails... Siehe www.northsails.com
Grüße aus dem Schaumburger Land
04.11.2019 11:41
Vielen dank. Gestern habe ich es auch erkannt und ergoogelt.
Was der Mod mir hier erzählen wollte, habe ich auch nicht kapiert zumal nicht jeder so einen Badge hatte , der da vor der Kamera rumrannte und andere die im Studio waren hatten wiederum einen.