Antworten

Beiträge werden als Spam markiert und gelöscht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 1 von 7
1.011 Ansichten

Beiträge werden als Spam markiert und gelöscht

Darf man hier im Forum sich nicht mehr über den SkyQ Receiver beschweren oder was ist los?

Ständig werden meine Beiträge als Spam markiert und gelöscht. Was soll das?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 7
976 Ansichten

Betreff: Beiträge werden als Spam markiert und gelöscht

Hallo privatejoker,
sonic28 hat bereits die richtige Antwort gegeben - natürlich darf man hier Kritik äußern. Der Beitrag von dir sollte nun wieder verfügbar sein.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 7
1.005 Ansichten

Betreff: Beiträge werden als Spam markiert und gelöscht

Hallo @privatejoker,

 

doch das darf man tun. Ist erlaubt. Das, was du hier in Sachen Spam erlebt hast, liegt daran, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen den etwas strengen Spam Filter wieder aktiviert haben. Das hat also nichts mit deinen Beiträgen zu tun, das man sowas nicht schreiben darf. Wenn alles in Ordnung ist und deine Beiträge laut den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen kein Spam sind, werden sie diese Beiträge gerne wieder aus dem Spam Ordner in das Sky Forum zurück verschieben.

 

Das ganze war mir am Anfang, als das jetzige Sky Forum neu war, auch passiert. Jedesmal, wenn ich z. B. einen eigenen Beitrag wegen Rechtschreibfehlern korrigiert hatte, wurde dieser Beitrag vom Sky Forum vollautomatisch von selber als Spam markiert und in den Spam Ordner verschoben. Ein(e) Sky Moderator(in) hat das ganze dann korrigiert, d. h. meine Beiträge aus dem Spam Ordner wieder zurück ins Sky Forum verschoben.

 

Gruß, Sonic28

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 3 von 7
997 Ansichten

Betreff: Beiträge werden als Spam markiert und gelöscht

Okay. Danke dir. Dann werde ich mal abwarten.
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 7
977 Ansichten

Betreff: Beiträge werden als Spam markiert und gelöscht

Hallo privatejoker,
sonic28 hat bereits die richtige Antwort gegeben - natürlich darf man hier Kritik äußern. Der Beitrag von dir sollte nun wieder verfügbar sein.
Viele Grüße
Georg
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 7
944 Ansichten

Betreff: Beiträge werden als Spam markiert und gelöscht

Vielleicht bist Du nicht würdig hier zu Meckern😁

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 6 von 7
919 Ansichten

Betreff: Beiträge werden als Spam markiert und gelöscht

@Leidender_Kunde mittlerweile darf ich es.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 7
905 Ansichten

Betreff: Beiträge werden als Spam markiert und gelöscht

Dann Mecker nun richtig drauf los. Sky hat nicht anderes verdient. Außer die Mods hier im Forum die haben wirklich mal nen Lob verdient. Man hat das Gefühl sie sind die einzigen die Sky noch am Leben halten. 

Antworten