Antworten

Bruce Willis beendet Karriere

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1 von 5
543 Ansichten

Bruce Willis beendet Karriere

Gestern gaben Seine Frau und Töchter bekannt, dass Bruce schwer krank ist und seine Karriere beendet hat:

https://www.news.de/promis/856204488/bruce-willis-ist-krank-diagnose-aphasie-laut-familie-hollywood-...

 

Alle Antworten
Antworten
susi65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
538 Ansichten

Betreff: Bruce Willis beendet Karriere

Sehr Traurig finde ich das. Ich mag seine Filme, besonders Das 5. Element. Wünsche das er noch eine einigermassen gute Zeit hat.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 3 von 5
523 Ansichten

Betreff: Bruce Willis beendet Karriere

So traurig diese Nachricht auch ist, aber seien wir mal ehrlich. Er hat seit Jahren keinen anständigen Film mehr gemacht, immer nur diese billigen XYZ Movies ( nicht mal B Movies kann man die nennen) wo er ne Menge Kohle für bekommen hat. 

Möge es ihm gut ergehen und soll er seinen Ruhestand dennoch genießen können. 

Für mich wird er immer John McClane sein. Yippee-Ki-Yay, *****!

 

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 5
501 Ansichten

Betreff: Bruce Willis beendet Karriere

@privatejoker 

Da hast du vollkommen recht. Seine Letzen Filme waren alle samt Schrott. Masse anstatt Klasse.

Da wurden noch so Brüller wie AntiLive und Out of Death vergessen.

Jedoch mag ich ihn in seinen Glanzrollen, in den im Artikel erwähnten Movies sehr!

Ich wünsche ihm das Beste!!!!!

Tom-117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 5
470 Ansichten

Betreff: Bruce Willis beendet Karriere

Wünsche ihm auch alles Gute, aber neue Filme mit ihm werde ich auch nicht vermissen. War ja zum Schluss schon wie bei Van Damme und Lundgren. Nur noch direct-to-DVD...

Antworten