Antworten

Gute Besserung

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 1 von 27
2.784 Ansichten

Gute Besserung

@adlerist aus gesundheitlichen Gründen nicht hier unterwegs.

Seit einer Woche keine Neuigkeiten wie es ihm geht.

Deshalb auf diesem Weg die besten Wünsche 🌻

 

gute-besserung-0008.jpg

 

           

                                                                                                                                                                                                          

 

 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 27
2.768 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Gutte Besserung auch von mir @adler 

😊

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 3 von 27
2.751 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Ich hatte sowas im Gefühl.

 

Das tut mir wirkich sehr leid😞. Ich hoffe, dass es ihm nicht zu schlecht geht und wünsche ihm auch gute Besserung.

 

Werde schnell wieder gesund🤗🍀

 

Liebe Grüße

grauerwolf

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 27
2.744 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Er hat sich doch nicht den bösen Virus eingefangen? 🤔 Er gehört bestimmt zur Risikogruppe ! Ist ja sonst täglich  von früh bis spät hier. Alles gute auch von mir!!

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 27
2.740 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Auch von mir alles gute!

Komm schnell wieder auf die Beine!

Ich drück alle daumen!

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 6 von 27
2.716 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

@adler  🦅 Auch von mir alles Gute, alle Daumen sind gedrückt 🍀 Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass hier seit geraumer Zeit, nichts mehr von von Dir zu Lesen war. Dafür kann es ja viele Gründe geben, dennoch möchte ich mich hier anschließen, nachdem @miika  diesen Thread erstellt hat. Ich hoffe, man liest sich wieder - bleib stark 💪🏽 Nochmals alles Gute!

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 7 von 27
2.661 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Auch von mir alles erdenklich gute und werde gesund ich drücke die Daumen. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 8 von 27
2.648 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Schliesse mich den ganzen guten Wünschen für unser "Raubvogel " an.!!!  Gute Besserung 💪 ....

 

Apropos , wo ist eigentlich Herbi abgeblieben 🤔

 

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 9 von 27
2.644 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Auch ich möchte mich den Genesungswünschen selbstverständlich anschließen ...

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 10 von 27
2.629 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

@adler  auch von mir alles Gute und ein baldiges wiedersehen(schreiben).

@Feeling1  wollte schon vor Wochen fragen was Herbi macht. Auf irgendeine Art vermisst man seine Threads, mann konnte sich so schön daran hochziehen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 11 von 27
2.621 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Bestimmt wegen Dir , ist er nun entfleucht ...der Herbert 😏

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 12 von 27
2.614 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Herbi hat sich am 01.10.2020 abgemedet .

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 13 von 27
2.601 Ansichten

Betreff: Gute Besserung


@Feeling1  schrieb:

Bestimmt wegen Dir , ist er nun entfleucht ...der Herbert 😏


Wusste doch das ich das schaffe. Hoffe Du kannst Ihn würdig vertreten. 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 14 von 27
2.584 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Dafür , "meckerst" du mir hier in letzter Zeit viel zu wenig rum...😉.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 15 von 27
2.571 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

@miika 

Woher wusstest du das?

Ich habe schon vor Wochen alle gefragt und keiner wusste was...genaues.😷

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 16 von 27
2.570 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

@Leidender_Kunde 

 

Herbie ist schon sehr lange nicht mehr dabei.😷

Seit Anfang Oktober letzten Jahres...hat er sich bei mir verabschiedet.

Aber er meinte damals, er lese noch ab und zu hier mit...😍

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 17 von 27
2.449 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Gute Nachrichten 😃 Jürgen hat eine Überraschung erlitten ;), konnte sich nicht melden. Und jetzt kommt das nächste Projekt. Aber alles im Rahmen, so wie es scheint.

 

Lustige-Bilder-mit-Spruchen-„Gute-Besserung“-5.jpg

markusd_
Beleuchter
Posts: 105
Post 18 von 27
2.408 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Natürlich auch von mir alles Gute

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 19 von 27
2.380 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Hey adler alles alles Gute.... Komm zurück wir brauchen dich 😔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 27
2.197 Ansichten

Betreff: Gute Besserung

Moin....Moin...

vielen Dank für die Genesungswünsche.....

es geht mir wieder besser, bin im KH wegen der Galle gegangen, und habe mir dort nach 8 Tagen Corona eingefangen, musste bis gestern dort in Quarantäne bleiben....nun sollte es weitergehen, jetzt ist der Chefarzt krank, nun kann ich evtl. am Montag nach Hause, wenn meine Blutwerte gut sind.....

dann muss ich in ca. 3 Wochen wieder rein, und dann wird noch eine Untersuchung gemacht, und danach muss die Gallenblase entfernt werden......

wenn ich am Montag oder Dienstag raus kann, melde ich mich wieder hier......ansonsten erst, wenn ich aus dem KH entlassen bin.....

Antworten