Antworten

Betr. Email Adresse und pin nicht vorhanden, Kontaktdaten daher nicht zu ändern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kr1942
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
239 Ansichten

Betr. Email Adresse und pin nicht vorhanden, Kontaktdaten daher nicht zu ändern

Hallo, bitte um Hilfe.

Da bei Abonnementabschluss mit Sky 2012 !! leider kein Email Account angelegt( vorhanden) und die Pins auch nicht " greifbar", gibt es keine Möglichkeit die Kontaktdaten anzupassen. 
Jeder Versuch endet mit Frage nach  s.o.

Der Anlass war der vergebliche Versuch die Sky Q Mini zu installieren. 
Auch chatbots u.ä.  Wie die  KI beendeten sofort den Kontaktversuch  mangels " Verifizierung. " 

Man dreht sich also ständig nur im Kreis und kommt leider keinen Schritt weiter. 

Das sollte dringend verändert werden. 
Danke im Voraus

 

MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen einen bereits vorhandenen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Email-Adresse-laesst-sich-nicht-bestaetigen/td-p/652325

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kr1942
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
122 Ansichten

Re: Betr. Email Adresse und pin nicht vorhanden, Kontaktdaten daher nicht zu ändern

Danke, nun ist von Sky die Mailadresse eingerichtet, und damit wär dann  die Inbetriebnahme der Q mini sofort möglich. 
Das war wie man in Berlin sagt" der Weg über Paris, Rom , Papestr. " 😂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 2 von 5
237 Ansichten

Re: Betr. Email Adresse und pin nicht vorhanden, Kontaktdaten daher nicht zu ändern

Hallo @kr1942,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Gioana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
222 Ansichten

Re: Betr. Email Adresse und pin nicht vorhanden, Kontaktdaten daher nicht zu ändern

Hallo, ich kann mich nicht im Fernsehen registrieren

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 4 von 5
218 Ansichten

Re: Betr. Email Adresse und pin nicht vorhanden, Kontaktdaten daher nicht zu ändern

Hallo @Gioana,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
kr1942
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
123 Ansichten

Re: Betr. Email Adresse und pin nicht vorhanden, Kontaktdaten daher nicht zu ändern

Danke, nun ist von Sky die Mailadresse eingerichtet, und damit wär dann  die Inbetriebnahme der Q mini sofort möglich. 
Das war wie man in Berlin sagt" der Weg über Paris, Rom , Papestr. " 😂

 

Antworten