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Belogener Kunde

Sioux
Geräuschemacher
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Belogener Kunde

Möglicherweise ist dies hier nicht der richtige Weg, aber ich weiß nicht mehr weiter.

Ich bin seit Beginn an ununterbrochen Sky Kunde, begonnen mit Premiere Analog, d.h. seit über 20

Jahren!

Leider habe ich zur Zeit massive Probleme mit Sky, der Service ist den Namen nicht wert!

Begonnen hat es am 01.06.2020 mit einer Vertragsverlängerung, die sollte binnen 24 Stunden erfolgen und die Freischaltung ebenfalls. Da am nächsten Tag noch nichts davon erfolgte rief ich bei Sky an und damit begann die Tortour.

Man versicherte mir bei diesem und etlichen Anrufen die baldige Freischaltung, doch nichts passierte, trotz E-Mails mit Bestätigung und Freischaltungsbenachrichtigung in einer Stunde.

Nach Wochen hieß es, ein technisches Problem würde vorliegen und man würde mich zurückrufen.

Das passierte von 6 versprochenen Rückrufen tatsächlich doch einmal, da wurde mir erklärt das ich noch am selben Tag die Freischaltung erhalten würde und erhielt auch erneut eine E-Mail das meine Freischaltung in der nächsten Stunde erfolgt.

Ich war froh und erleichtert das es endlich funktionierten soll, denn meine Nerven lagen blank.

Ich gebe zu ich habe meinem Unmut auch Luft verschafft, aber ohne ausfällig oder beleidigend zu werden. Das wurde mit Auflegen und kurzen Sätzen wie Pech gehabt u.ä. beantwortet.

Mein Problem wurde fortgehend ignoriert und jeder der Mitarbeiter tat nur das nötigste.

Die einzigste Lösung laut der Sky Mitarbeiter war es einen neuen Vertag zu schließen,da man das technische Problem angeblich nicht lösen könnte! Ich verlor meinen Platin Status bei Sky Extra, musste den alten Receiver zurückschicken und einen neuen nehmen mitsamt Smartcard. Das kostete mich erneut die Versandkosten von 12,90 Euro plus Aktivierungsgebühr von erneuten 29 Euro.

Ich stimmte gezwungenermaßen zu unter der Voraussetzung und das wurde mir versprochen das ich den Sky Q Mini Receiver behalten kann und auch weiter nutzen kann.

Jetzt sind ca. 4 Wochen vergangen und ich erhalte gleich eine 2.te Mahnung das ich den Sky Q Mini Receiver zurücksenden muss. Eine erste Mahnung habe ich nie erhalten!!!!!!!!!!!

Daraufhin habe ich erneut mit dem Sky Service Kontakt aufgenommen mit der Nachfrage betreffs des Receivers. Ich erwähnte das ich den Vertag nur unter der Bedingung abgeschlossen habe das ich den Sky Q Mini Receiver behalten und auch nutzen kann.
Die Antwort war das ich zweimal aus der Leitung geworfen wurde und beim dritten Mal mir gesagt wurde das würde nicht stimmen und ich hätte halt Pech gehabt.

Sehr, sehr freundlich und kulant für den Ärger den Sky verursacht hat und denen ich sch….egal bin.

Nicht nur das ich wurde absichtlich belogen und betrogen wurde, nur mit dem Ziel einen neuen Vertag abzuschließen,  ich werde jetzt auch noch als Lügner abgestempelt, da ja kein Mitarbeiter solche Versprechen machen würde.

Ich habe daraufhin den Vertag gekündigt (24.07.2020 – 16.38 Uhr) und um eine Bestätigung gebeten, auch da wurde mir zugesichert das ich die Bestätigung innerhalb 24 Stunden erhalten würde.  Wie der Zufall es auch noch wollte war die 14 tägige Widerruffrist verstrichen. Ich glaube allerdings nicht an solche Zufälle!!

Unnötig auch noch zu erwähnen das ich auf die Kündigungsbestätigung noch warte.

Vielen Dank für nichts an Sky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann alles was ich hier aufgeführt habe kann ich belegen, habe alle Mails, Schreiben und und teilweise telefonische Anrufnachweise parat liegen.

Ich hoffe das es etwas bewirkt, mir hilft es wohl nicht mehr, habe halt Pech gehabt, geschieht mir ja ganz recht nach jahrzehnterlange Treue , schließlich bin ich ja der Lügner!!!!!!!!!!!!!!!