Antworten

Apps in der Sky Q Box

DerOlli79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
695 Ansichten

Apps in der Sky Q Box

Hallo, ich hab ja vorab schon mit dem Kundendienst geschrieben und die sagten mir, dass ich meine alte IP Box Nvidia Shield TV Pro nicht nutzen könnte. Dies ist ja schon suboptimal. Jetzt hab ich die Sky Q Box (nur für IPTV) angeschlossen und wollte KODI oder PLEX installieren.... Wo finde ich die Möglichkeit dort eigene Apps hinzuzufügen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
692 Ansichten

Betreff: Apps in der Sky Q Box

Nirgends.

Alle SkyQ Geräte sind geschlossene Systeme.

DerOlli79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
688 Ansichten

Betreff: Apps in der Sky Q Box

ok, danke. Dann werd ich mich nochmal mit dem Kundendienst zwecks. Rücktritt in Verbindung setzen müssen. Besten Dank.

Antworten