Antworten

Altes Netflix Konto löschen / Neues verknüpfen

patrickzoellner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
122 Ansichten

Altes Netflix Konto löschen / Neues verknüpfen

Hallo zusammen,

da ich im Kundencenter niemanden telefonisch erreiche, versuche ich es jetzt hierüber.

Hab mir Netflix über Entertainment Plus dazu gebucht. Jetzt muss allerdings noch ein altes verknüpftes Konto erst gelöscht werden, damit ich mich mit meinem neuen Account anmelden kann. Das scheint allerdings weder über den Sky Q Reciever noch übers Internet möglich zu sein.

Kann mir da bitte netterweise ein Moderator weiterhelfen?

Würde gern Netflix mit dem richtigen und neu abgeschlossenen Account nutzen!

Besten Dank und liebe Grüße 

Patrick

Alle Antworten
Antworten
avoelkl
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 3
112 Ansichten

Betreff: Altes Netflix Konto löschen / Neues verknüpfen

Das hätte ich auch gerade vor. Sehr spannend...

patrickzoellner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
107 Ansichten

Betreff: Altes Netflix Konto löschen / Neues verknüpfen

Hey, hab's selbst anders gelöst bekommen. 
Im Netflix Menü ganz nach links klicken. Dann unter dem vorletzten Punkt "Hilfe" konnte ich den alten Account ausloggen und mich dann mit meinen neuen Daten + Account einwählen!

Grüße

Antworten