Antworten

Altersverifizierung

Hirschi28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
438 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo,

ich hab vor wenigen Tagen online einen neuen Vertrag mit den Paketen Sport und Bundesliga abgeschlossen.

Leider funktioniert die Altersverifizierung nicht, bzw. wird immer wieder darauf hingewiesen, dass ich meine Eingabe prüfen soll. Die ist jedoch auf jeden Fall korrekt.

nach etlichen Telefonaten mit unterschiedlichen Kundenberatern wurde mir schließlich empfohlen, die Altersverifizierung über das PostIdent Verfahren durchzuführen. Soweit kein Problem.

 

Meines Wissens nach müsste mir Sky dafür jedoch eine Vorgangsnummer bzw. einen PostIdent Coupon ausstellen, mit welchen ich mich dann entweder über die App verfiziere oder klassisch zum Schalter gehe.

 

Es scheint jedoch leider nicht möglich, mir so etwas auszustellen.

 

Vielleicht hatte jemand bereits einen ähnlichen Fall und sogar eine Lösung parat.

 

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
423 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Hallo @Hirschi28,

 

hast du denn bereits irgendeine E-Mail von Sky erhalten?

 

Wenn nicht, dann sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Hirschi28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
421 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung

Hallo Mayk,

ich habe mehrfach die Mail erhalten, in welcher der Link, welcher zur Altersverifizierung weiterleitet, enthalten ist.

Die ist dann aber, wie beschrieben, nicht möglich.

Antworten