Antworten

Altersverifizierung nicht möglich

Wolfi5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
318 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Habe heute SkyQ Abo neu abgeschlossen, allerdings wurde ich bei der Altersverifizierung mehrmals aufgefordert, meine Eingaben zu ändern. Irgendwann ging es und ich bekam eine Mail mit meiner Kundennummer und einem Link, erneut die Altersverifizierung durchzuführen. Auch dies schlug mehrmals fehl, obwohl ich meine Eingaben akribisch geprüft habe. Habe bei der Hotline angerufen, die hat erneut einen Link zur Altersverifizierung geschickt, funktioniert weiterhin nicht.

 

Postident finde ich umständlich, außerdem würde ich gerne schon heute Fußball schauen. Wer kann helfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: Altersverifizierung nicht möglich

Hi @Wolfi5,

 

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Antworten
Empfohlene Beiträge