Antworten

Sky Werbung mit schwulem Pärchen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 9
1.076 Ansichten

Sky Werbung mit schwulem Pärchen

Hallo
Ich bin schon länger ein Kunde bei Sky und ich  habe die Sky TV Werbung im Fernsehen und im Internet gesehen. Man sieht 2 offensichtlich schwule Männer, die zuhause Sky ansehen und sich dann in Genick kraulen.
Ich habe nichts gegen Schwule Männer aber ich wollte mal fragen, warum Sky gerade Schwule Männer in einer Werbung zeigt.
Die Frage ist ernst gemeint weil es mir immer mehr auffällt das gleichgeschlechtliche oder Transvestiten gezeigt werden in der deutscher Werbung.
Ich meine Sky könnte bei vielen Kunden ja Ärger verursachen die nicht so offen eingestellt sind wie viele junge Menschen. Auch denke ich das viele Menschen so auch gar nicht erst Kunde bei Sky werden.
 
Nun meine Frage: Warum werden bei der Sky Werbung Schwule Männer eingesetzt, obwohl es Sky schaden könnte ?
 
Bekommen sie finanzielle Unterstützung seitens der Regierung wenn sie "Randgruppen" in Ihren Werbungen einsetzen ?
Ein normales Pärchen hätte es doch auch getan.
Warum also setzt Sly ein schwules Pärchen in der aktuelle Werbung ein obwohl es für Sky nicht unbedingt hilfreich ist ?
Ich habe das in letzter Zeit schon in vielen Werbungen gesehen und wollte nur mal wissen warum und ob das von der Regierung subventioniert wird
Ich wollte diese Mitteilung eigentlich Sky direkt schicken aber da es keine Möglichkeit gibt deshalb hier im Forum.
 
 
MOD-EDIT: Thread gesperrt, alleine auch, weil sich der TE selbst aus der Community abgemeldet hat. 
Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 9
1.049 Ansichten

Betreff: Sky Werbung mit schwulem Pärchen


@Anonym  schrieb:
Nun meine Frage: Warum werden bei der Sky Werbung Schwule Männer eingesetzt, obwohl es Sky schaden könnte ?

Allein Deine Gedanken und erst recht Dein Beitrag zeigt, dass Du noch nicht in einer freien Gesellschaft angekommen bist😍

Nicht das ich Dir unterstellen will, dass Du etwas gegen diesen oder jenen Menschen hast, nein auf keinen

Fall, nur das Du Dir in der heutigen Zeit überhaupt Gedanken darüber machst wundert einen.

 

Und warum sollte es Sky schaden?

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 9
1.045 Ansichten

Betreff: Sky Werbung mit schwulem Pärchen


@Anonym  schrieb:
Ich habe das in letzter Zeit schon in vielen Werbungen gesehen und wollte nur mal wissen warum und ob das von der Regierung subventioniert wird

Warum sollte das so sein?

Und was meinst Du mit "Randgruppen"😪

 

Lies nochmal Deinen Beitrag und überdenke in😍

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 4 von 9
1.001 Ansichten

Betreff: Sky Werbung mit schwulem Pärchen

Es ist gut, wenn in den Medien und allgemein offen mit dem Thema homosexualität umgegangen wird. Das darf kein Tabu mehr sein.

 

Man darf auf die Leute keine Rücksicht nehmen, die hassen und diskriminieren und sowas nicht sehen wollen!

 

Da das Thema dieses Threads recht pikant ist, wäre es vielleicht besser, den zu schließen. Es könnte Personen geben, die darauf heftig reagieren. Vielleicht gibt es hier schwule Nutzer, die sich dadurch diskriminiert fühlen.

 

 

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 5 von 9
998 Ansichten

Betreff: Sky Werbung mit schwulem Pärchen

Vielleicht steckt die Antwort schon in deinem eigenen Text. Die neue Werbung könnte auf junge potentielle Kunden zielen.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 6 von 9
989 Ansichten

Betreff: Sky Werbung mit schwulem Pärchen

Nein, du hast nichts gegen Schwule. Glauben wir dir alle aufs Wort..

 

Würden da aber 2 Frauen sitzen und die eine kraullt den Nacken der anderen, dann würde dazu bestimmt KEIN Beitrag von dir kommen. Wahrscheinlich wäre dann eher Kopfkino angesagt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 7 von 9
952 Ansichten

Betreff: Sky Werbung mit schwulem Pärchen

Allein deine Frage ist schon homophob. Es ist doch völlig egal wer mit wem zusammen ist; jede:r darf das entscheiden; jede:r gehört genau so zur Gesellschaft dazu. 

 

Sky wird nicht durch (wie du schreibst) "Randgruppen bezahlt", um Werbung zu machen, denn Sky macht einfach Werbung mit Menschen, völlig egal ob das zwei Männer, zwei Frauen, ein Mann & eine Frau und und und ist. Das zeigt einfach nur das Sky offen für alle Partnerschaften und Lebensmögichkeiten ist.

 

Du solltest aufhören so zu denken und es akzeptieren. #loveislove 🏳️‍🌈

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 8 von 9
947 Ansichten

Betreff: Sky Werbung mit schwulem Pärchen


@Anonym  schrieb:
Ein normales Pärchen hätte es doch auch getan.

Und @Anonym nein, "ein normales Pärchen" hätte es nicht getan, denn die gibt es nicht. Zwei homosexuelle Männer sind genau so ein Pärchen wie alle anderen auch. Das solltest du verstehen. Wenn man Werbung mit Menschen hatte sollte man nicht nach sexueller Orientierung oder anderen Unterschieden sortieren.

 

🏳️‍🌈

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 9 von 9
802 Ansichten

Betreff: Sky Werbung mit schwulem Pärchen


@Anonym  schrieb:
 
 
Nun meine Frage: Warum werden bei der Sky Werbung Schwule Männer eingesetzt, obwohl es Sky schaden könnte ?
 

Für mich äußerst erstaunlich was so mancher Zeitgenosse für Probleme hat und deswegen hier einen neuen Thread eröffnet. Wenn Du weiter keine Sorgen hast, dann scheint die Welt für dich ja in Ordnung zu sein. 

Mir ist es egal ob ein Mensch, schwarz, weiß, hetero, bi, schwul, lesbisch, fett, dünn, groß, klein, jung, alt, reich oder arm ist. Wer freundlich und nett zu mir ist, der hat ein Recht darauf auch von mir freundlich und nett behandelt zu werden. Ich habe täglich mit sehr vielen Kunden zu tun und schon so mancher Kunde sagte, dass er zu uns kommt, weil das Personal besonders freundlich ist. Schon ein paar freundliche Worte können einen Menschen ein lächeln aufs Gesicht zaubern und da ist für mich alles andere egal, denn jeder hat das Recht, sein Leben so zu leben, wie er möchte.  

 

Antworten