Antworten

Alles Gute, Janocore

Antworten
schütz
Regie
Post 21 von 23
469 Ansichten

Betreff: Alles Gute, Janocore

@grauerwolf 

Gut geheult...🐺

borussiabvb2020
Produzent
Post 22 von 23
428 Ansichten

Auch ich möchte mich auf diesem Wege von @Janocore verabschieden. Er hat mir damals echt geholfen, als Sky aus Versehen gekündigt wurde. Er hat die Kündigung sofort rückgängig gemacht.

Ich möchte hier keinerlei Moderatoren kritisieren. Für mich persönlich tun hier alle Moderatoren ihr Bestes.

Aus meiner früheren beruflichen Perspektive, als ich vor meinem Berufswechsel und späterem Studium noch als Techniker gearbeitet habe, musste ich auch oft aus der Ferne helfen.

Oft nicht so einfach, wenn man die technischen Gegebenheiten auf Kundenseite nicht von vor Ort kennt. Daher ist das immer auch in bisschen das Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Ich wünsche @Janocore und auch allen anderen Mods und Mitarbeitern, die z.T. offensichtlich einer neuen beruflichen Orientierung entgegensehen, alles Gute und viel Erfolg für Ihre private und berufliche Zukunft!

@digo Traurig wäre es, wenn sich die super Community und deren User aus den Augen verlieren würde. Ja, auch du gehörst du den vielen tollen Helfern, die sich wirklich größte Mühe geben, Hilfe zu leisten. Dafür auch einfach mal danke an alle hier. 

@miika Tolle Geste von dir mit der Verabschiedung. Deshalb bitte nicht schuldig fühlen! 🙂

schütz
Regie
Post 23 von 23
373 Ansichten

Wir betreiben hier kein MOD-Ranking.

Auch ich nicht.😶

Die sind hier echt alle Super.👍

Ohne Ausnahme.😍

Und so mancher von uns die hier aktiv sind, wäre es nicht ohne Hilfe irgendeines MODs der ihm irgenwann mal geholfen hat.

Meiner  (Ersthelfer)  ist leider gegangen...😟

Und jeder von uns hat mal einen schlechten Tag...fassen wir uns uns dabei an die eigene 👃...

Antworten