Antworten

Alles Gute, Janocore

miika
Regie
Post 1 von 23
2.239 Ansichten

Alles Gute, Janocore

Glücksbringer.jpg

🍀

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 23
2.196 Ansichten

Betreff: Alles Gute, Janocore

Hat was zu bedeuten?

grauerwolf
Regie
Post 3 von 23
2.184 Ansichten

Hallo @Anonym !

Das ist ein netter Abschiedgruss an den Moderator Jano. Der hat das Forum gerade verlassen. Ich wünsche ihm auch alles Gute.

Um fair zu sein, wünsche ich den Mods Mayk und RonnyK auch alle Gute für die Zukunft. Auch sie haben erst vor kurzem hier aufgehört.

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Post 4 von 23
2.182 Ansichten

Janocore war hier lange Moderator,  ist nun ein ehemaliger Sky-Mitarbeiter. Ich gehe mal davon aus, dass er einen neuen Lebensabschnitt begonnen hat, ohne sky.

Janocore war sehr freundlich, sehr engagiert für die User 🌻

Ein Teil der Forengeschichte, als das alte Forum wirklich noch eine Art Community war.

@grauerwolfhab nicht weiter geschaut, war so perplex.

Der Ronny und Mayk auch .... klar doch, auch ihnen wünsch ich eine gute Zeit 🌞

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 23
2.163 Ansichten

Danke euch beiden, also auch hier wird es weniger. 

Jeder Mitarbeiter von Sky ist bestimmt gut beraten, sich beruflich neu zu orientieren 😉

grauerwolf
Regie
Post 6 von 23
2.160 Ansichten

Der Jano und der Mayk waren hier schon seit 2014 aktiv und haben unzähligen Usern geholfen. Aber auch der Ronny, der erst seid 2021 hier war hat richtig gute Arbeit geleistet und sich um unzählige Anliegen gekümmert.

Es ist schade, dass so viele Mods uns verlassen haben. Ich hoffe, dass nicht noch mehr folgen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 23
2.151 Ansichten

@grauerwolf  schrieb:

Es ist schade, dass so viele Mods uns verlassen haben. Ich hoffe, dass nicht noch mehr folgen.

Wird zwangsläufig erfolgen, auch ein Moderator/eine Moderatorin ist sich selbst am nähsten. Wird eine Mindestanzahl an Mods unterschritten, wird wohl auch dieses Forum dicht gemacht. Auch das ist dann eine zwangsläufige Konsequenz.

bastel90
Schnitt
Post 8 von 23
2.130 Ansichten

Ich hoffe auch dass nicht noch mehr Mods gehen, die Mods hier versuchen ja im Rahmen ihrer Möglichkeiten alle Probleme zu lösen auch wenn es stressig wird.

jack661
Synchronsprecher
Post 9 von 23
2.095 Ansichten

Die Anzeichen häufen sich wirklich, dass bei Sky grosse Veränderungen anstehen. Die nächsten Monate werden interessant. Alles Gute den Sky Mitarbeitern., die den Hut nehmen müssen!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 10 von 23
2.091 Ansichten

@jack661  schrieb:

Alles Gute den Sky Mitarbeitern., die den Hut nehmen müssen!

und Hut ab vor denen, die wahrscheinlich schweren Herzens der Vernunft folgen und sich rechtzeitig vorher umorientieren.

schütz
Regie
Post 11 von 23
2.044 Ansichten

Ewig schade um diesen guten Mann...😢

@Mayk 

schütz
Regie
Post 12 von 23
2.038 Ansichten

@miika 

Janocore war hier lange Moderator,  ist nun ein ehemaliger Sky-Mitarbeiter. Ich gehe mal davon aus, dass er einen neuen Lebensabschnitt begonnen hat, ohne sky.

Janocore war sehr freundlich, sehr engagiert für die User 🌻

🌞

Das unterschreibe ich jetzt nicht.

Er war der einzigste hier mit dem ich nicht immer klar kam...😞

Aber egal - es ist nun Geschichte so wie auch das alte Forum.

digo
Regie
Post 13 von 23
2.028 Ansichten

Ich versende auch gute Wünsche, zumal ich auch einige Moderatoren persönlich kennenlernen durfte!

Aber mal ehrlich, ein Firmenwechsel ist ja nichts von Seltenheit.

Und in der Gesamtsituation um so verständlicher.

Dazu habt IHR aber auch beigetragen! 
Die User hier sind so gut, da braucht es nicht mehr so viele Moderatoren!

Also mal ganz im Ernst....😂

(Eigentlich wollte ich noch den Witz mit " der ständigen Verbesserung der Technik" bringen.)

miika
Regie
Post 14 von 23
2.024 Ansichten

@schütz

Ändert nichts an seinem Einsatz für die User 😀

cabanossi51
Filmmusik
Post 15 von 23
1.997 Ansichten

Jano war ein guter, wenn auch nicht immer ganz einfacher Moderator.

Man konnte sich mit ihm auseinandersetzen, ohne daß es zu persönlich wurde.

Seine Norddeutsche Gelassenheit mag dazu beigetragen haben.

Man verstand sich, auch wenn er Werder Bremen Fan ist 😆 Alles Gute mein Lieber.

Halt die Ohren steif!

grauerwolf
Regie
Post 16 von 23
1.984 Ansichten

Ich muss @schütz  leider recht geben. Auch ich bin mit diesem Mod nicht zurecht gekommen. Es gab mehr als einmal eine unangenehme Situation zwischen uns.

Ich habe außerdem auch erlebt, dass er hier von Usern zurecht heftig kritisiert wurde, weil er nicht richtig geholfen hat. Manchmal wurden User einfach abgewatscht, anstatt das er alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Ein anderer Mod hat danach das Anliegen sofort gelöst.

Außerdem lies er immer wieder mal private Daten einfach stehen. Ihm wurden Daten offen mitgeteilt, was er auch kritisiert hat. Trotzdem hat er sie nicht entfernt.

Es gab also leider auch unschöne Situationen mit ihm. Man weiß natürlich nicht, was der Grund dafür war. Möglicherweise hat er sich hier einfach schon länger nicht mehr wohl gefühlt. Trotzdem hat er natürlich auch noch sehr vielen geholfen.

Daher hoffe ich, dass er für sich einen Arbeitsplatz gefunden hat, an dem er sich sehr wohl fühlt.

miika
Regie
Post 17 von 23
1.970 Ansichten

Aufschlussreich, was in diesem Forum aus einem freundlich begonnenen Grußthread wird 👎

Möchte mich bei Jano entschuldigen, dass ich diesen Thead eröffnet habe. Eine weitergeleitete PN wäre angebrachter gewesen.

💐

grauerwolf
Regie
Post 18 von 23
1.934 Ansichten

Es gab zwar einige Probleme mit diesem Mod, er hat aber sehr vielen geholfen und das ist es was zählt.

schütz
Regie
Post 19 von 23
1.827 Ansichten

@miika 

Möchte mich bei Jano entschuldigen, dass ich diesen Thead eröffnet habe. Eine weitergeleitete PN wäre angebrachter gewesen.

Evt Melden?🤔

tmp.jpg

grauerwolf
Regie
Post 20 von 23
1.787 Ansichten

@schütz 

Warum sollte man das melden?

Natürlich hat man das Recht Kritik zu äußern und mitzuteilen, wenn man mit jemandem nicht so gut zurecht gekommen ist.

Solange das alles vernünftig geschieht und die Person nicht beschimpft wird, finde ich es in Ordnung. Es ist nur blöd, wenn es unter einem solchen Thread landet. Bei einer solchen Gelegenheit kommen solche Probleme leider auch mal auf den Tisch.

Darüber hinaus, haben ihm aber alle von uns trotz der Kritik alles Gute mit auf seinen neuen Weg gegeben!

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten