18.10.2024 11:44
Hallöchen
Hat jemand das gleiche Problem???
Meine Sky Q Box über Vodafon Kabel hängt an einem Marantz Receiver.........
Verschieden Sender Sky Cinema usw empfange ich in 5.1 und andere, unter anderem auch die Privaten aber auch Sky Programme empfange ich in Stereo. Von Streaming ganz zu schweigen.......
Telefonischer Kontakt gar nicht mehr möglich
Was maxh ich als Sky Kunde bei einer grösseren Störung?
Man erreicht ja niemand mehr an der Hotline.......
Servicewüste Deutschland...........
18.10.2024 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 11:57
Du hast doch schon einen Thread!
Warum nun nochmals neu?
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Stereo-bei-Privaten/m-p/797361/highlight/true#M40363
@Schnippelmann hat sogar den marantz.
Kabelverbindung ist Q zum AVR mit HDMI und AVR zu TV auch HDMI.
Du arbeitest nicht mit der optical Tonrückführung vom TV?
18.10.2024 11:50
Weil sich das alte Problem gelöst hat.
Jetzt empfange ich ja wie beschrieben wieder Sender in 5.1 Dolby Didital + usw........
Wohl verschiedene eben nicht, und das ist jetzt das Problem......
18.10.2024 11:51
Auch das gehört in deinen Thread.
18.10.2024 11:52
Richtig
HDMI von Q zu Marantz von dort zum TV
18.10.2024 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 12:00
Die User hatten da doch Ahnung von den Einstellungen deiner Hardware.
Haben dir ja bereits Hinweise gegeben.
Ein Moderator könnte es bitte verschieben.
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Stereo-bei-Privaten/m-p/797361/highlight/true#M40363
Ich selbst habe einen Denon und keine Probleme mit dem SKY Q Kabel.
18.10.2024 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 12:09
Nicht immer haben alle Filme/Serien/Sportverantstalltungen auf den Sky Sendern und bei den Privaten haben eine DD Tonspur.
Wenn die DD Tonspur nicht vorhanden ist dann gibt es halt nur Stereo. Dann einfach einen Upmixer im AVR nehmen.
18.10.2024 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 12:27
@Hubert66 schrieb:Hallöchen
Hat jemand das gleiche Problem???
Meine Sky Q Box über Vodafon Kabel hängt an einem Marantz Receiver.........
Verschieden Sender Sky Cinema usw empfange ich in 5.1 und andere, unter anderem auch die Privaten aber auch Sky Programme empfange ich in Stereo. Von Streaming ganz zu schweigen.......
... es ist manchmal hilfreich, vor Inbetriebnahme die Bedienungsanleitung lesen & beachten !!
Nicht immer den Schuldigen bei Sky suchen !!
18.10.2024 14:48
Einfach wunderlich welche Aussagen hier manche tätigen.........
Hatte vor dem Marantz einen Onkyo angeschlossen, und ja da lief es.
Sicher kann man fehler die man selber macht nicht ausschliessen, aber hier einiges in Frage zu stellen........
Na ja Hauptsache die " Skyfahne " hoch halten..........
18.10.2024 16:47
18.10.2024 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 17:04
Es war eher eine Unterstellung oder Behauptung....... aber auch egal........
Dann liegt es auch bei mir das seid Tagen kein Mitarbeiter an der so genannten Hotline zu erreichen ist,.......nur ein seltsamer Chat........ da werden Sie gehofen..........
18.10.2024 19:25
Hallo @Hubert66, auch in unserem Chat meldet sich ein Sky Mitarbeiter. Entschuldige bitte, dass es aktuell zu Wartezeiten bei unserem Kundenservice kommen kann. Nicht alle Inhalte bieten 5.1 an. Hier findest du eine kurze Anleitung zum Einrichten eines Audiosystems: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/audiosystem-einrichten-sky-q
Gruß, Ronald
miregal | 26.12.2024 17:52 | ||
spiderpig2810 | 12.12.2024 01:31 | ||
peter65 | 05.11.2024 13:00 | ||
Mariomakary | 01.10.2024 10:31 | ||
Mariomakary | 27.09.2024 12:09 |