Antworten

4 Sender verschwinden bei Sky

Antworten
berlin69er
Schnitt
Post 41 von 47
1.522 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

@matrix  schrieb:

[...]wo alles drinsteht was ich alles auf Sky in diesem Jahr so gesehen habe und wie lange ich schon dabei bin. Unter anderem steht da auch drin, dass mein meistgesehener Sender Nat Geo Wild sei.

Da würde ich mir eher um den Datenschutz bei Sky Gedanken machen, wenn die genau wissen, was du wie lange geschaut hast und das offenbar nicht nur anonym ausgewertet wird.

cabanossi51
Filmmusik
Post 42 von 47
1.462 Ansichten

Wenn sie will scheint die Sky Technik mehr zu können, als man ihr zutraut! :⁠-⁠)

cia_man
Maskenbildner
Post 43 von 47
1.445 Ansichten

Also mal ehrlich... wer sich wegen diesen 4 Sendern aufregt, der soll halt bitte sein Sky-Abo kündigen...

Es gibt doch genügend andere gute Sender bei Sky + Paramount+ + Netflix im Abo... Das hier ist echt Jammern auf hohem Niveau...😑

jacobi22
Maskenbildner
Post 44 von 47
1.433 Ansichten

@cia_man  schrieb:

Also mal ehrlich... wer sich wegen diesen 4 Sendern aufregt, der soll halt bitte sein Sky-Abo kündigen...

Es gibt doch genügend andere gute Sender bei Sky + Paramount+ + Netflix im Abo... Das hier ist echt Jammern auf hohem Niveau...😑

Nein, ist es nicht.
Netflix ist keine Zugabe von Sky, es ist ein Bezahlprogramm.
Paramount+ ist nur für eine bestimmte Kundengruppe ein "Geschenk", der Rest zahlt extra dafür, also analog zu Netflix.
Es geht eher darum, das (wieder mal) Sender verschwinden und sich am Preis nix ändert, im Gegenteil, packen wir doch noch 10 Euro drauf. Und das in einer Phase, wo man nicht mal weiß, ob es den Verein in einem Viertel Jahr überhaupt noch gibt.

matrix
Special Effects
Post 45 von 47
1.420 Ansichten

Ist ja nicht so, dass jeder den ganzen Tag nur das Cinema Paket schaut, gibt auch noch Leute die noch andere Interressen haben und auch andere Sender, wie NatGeoWild schauen wollen.

Dass mit dem Netflix und Paramount+, da hat @jacobi22 schon recht.

maxedl
Tiertrainer
Post 46 von 47
1.317 Ansichten

Bei mir funktionieren National Geographic und National Geographic Wild mit EPG bis Montag immer noch.

Nur E! Entertainment und Junior sind mit Texttafeln zur Abschaltung versehen.

Könnte es sein, dass es bei den Dokusendern erst später dunkel wird?

cia_man
Maskenbildner
Post 47 von 47
1.300 Ansichten

Jup.... erst im Februar 🤗

Antworten