Antworten

Disney Plus auf Sky

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 1 von 62
2.846 Ansichten

Disney Plus auf Sky

Hier gehört alles rein, wenn es um Disney Plus auf dem Sky Q geht. Hier kann man Kritiken für die vielen neuen Serien und Filme, die es auf Disney Plus gibt,  schreiben. Gleich zum Anfang habe ich an alle ne Frage, die Disney Plus haben und auch gerne die Serie Big Sky sich anschauen. Seit Wochen warte ich darauf das die Serie weitergeht, aber irgendwie gibt es dazu keine Info, warum man nach der 8. Folge der zweiten Staffel ne Pause macht. Denn die zweite Staffel ist bei weitem nicht zu Ende. Wann gibt es denn die restlichen Folgen von Big Sky. Weiß da jemand was?

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 2 von 62
2.831 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Das ist die Sky Community hier, nicht die Disney+ Community, sorry. Über Inhalte, Kritiken usw. wird hier nicht diskutiert, sondern über Probleme mit Sky! Nicht böse gemeint, ist halt so. Disney+ ist ja nicht über Sky buchbar, nur die App ist auf dem Receiver. Anmelden und bezahlen muss man direkt bei Disney+.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 62
2.803 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@stevie007 

Ganz so streng geht es hier nicht...zu.😍

Unter...kann man sich schon über Filme/Serien austauschen und wundschreiben.😉

community.sky.de/t5/Programm 

 

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 4 von 62
2.797 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@stevie007 :Du hast doch Augen und kannst offensichtlich lesen. Ich habe diesen Beitrag im Bereich "Off-Topic" gepostet. Also kann man hier Dinge über Disney Plus besprechen. Musst es ja nicht, wenn du nicht willst. Aber Hauptsache, mal den Klugscheißer markieren. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 62
2.793 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Bleib ruhig...du kannst dich mit uns ruhig über Serien und Disney+  austauschen...😍

 

Aber warum hast du jetzt die Antwort als richtig markiert?🤔

Die drei Punkte oben rechts im Beitrag - es lässt sich alles ändern.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 6 von 62
2.782 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Das war ein Versehen. Die Antwort ist natürlich nicht richtig. Es ärgert mich, wenn so jemand, sich hier aufplustern muss, und es dann nicht mehr über das Thema geht. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 7 von 62
2.769 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Die drei senkrechten Punkte im Beitrag anklicken und zurücknehmen.😍

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 8 von 62
2.755 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2  Schon ok, von mir aus unterhaltet ihr euch hier off topic über das Fußnägel schneiden, oder ähnliches. Ich wollte nur mitteilen, dass Disney+ eigentlich nix mit Sky zu tun hat, auch nicht im Thema "Programm", weil es kein Teil von Sky ist, aber passt schon. Friede, Freude, Eier suchen.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 9 von 62
2.737 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Frage zu Disney plus.

 

Für was steht das + eigentlich?

Für Filme ab 18 freigegeben ungeschnitten oder was anderes?

Gibt es überhaupt ein Disney ohne plus?

Wollte ich schon immer wissen.😉

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 10 von 62
2.721 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Ich weiß nicht für was das Plus stehen soll. Vielleicht das man fürs Geld mehr Disney bekommt als wo anders. Disney+ hat mit Star auch eine Abteilung für Inhalte für Erwachsene. Aber das hat nix mit dem Namen zu tun. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 11 von 62
2.707 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Nicht die Antwort die ich erhofft hätte.

 

Sind die Filme im Demandbereich bei Disney gegenüber der Diskversionen geschnitten?

Venom zB uä

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 12 von 62
2.693 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Hier die überraschende Antwort: Disney hat seinen Streaming Dienst "Disney +" genannt! So einfach ist das.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 13 von 62
2.676 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Soviel ich mitbekommen habe steht das "Plus" für Inhalte, die nicht von der Marke "Disney" direkt sind (also STAR usw.). 

 

Disney+ hatte ich ursprünglich wegen den MARVEL-Inhalten aboniert (Ja, da stehe ich drauf 🙃). Aber mit STAR sind jetzt auch einige andere (für mich) lohnenswerte Serien an Board (z.B. Big Sky). Und selbst bei Disney finde ich die eine oder andere Serie, die mir gut gefällt (z.B. The Forsters).

 

Gruß

Holger

 

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 14 von 62
2.670 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@Pfefferdrachen 

Endlich mal einer 😊😊 Vielleicht weißt Du ja, wann Big Sky die 2. Staffel endlich weiter geht!? Ich finde da nix ... Weißt Du da was von??

 

BTW: Ich kann absolut den Film "Fresh" empfehlen. Eine totale Überraschung a) von Disneyplus und b) in der heutigen Filmlandschaft!!! Nicht weiter informieren, sondern einfach anmachen, die ersten 30 min genießen und dann driftet der Film in ein komplett anderes Genre ab.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 15 von 62
2.660 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@Pfefferdrachen 


Soviel ich mitbekommen habe steht das "Plus" für Inhalte, die nicht von der Marke "Disney" direkt sind (also STAR usw.). 

 


Ach so.

Ich hatte mal mitbekommen...es gab da geschnittene Marvelstreams und das hatte zur Folge dass man dann ein + dranhängte um das unterscheiden was für Kids und Erwachsene ist.

Und dass es da mal zwei Abos gab, eins mit und ohne +.

So ist es bei mir irgendwie im Braintank abgelegt.

Muss aber nicht stimmen.😋

 

Und nicht nur du bist Marvelfan.

Ich mag die auch...😉

Vorwiegend würde ich D+ wegen der Star Wars Serien und den Marvelfilmen nehmen.

 

Wie ist da das mit dem Jugendschutz bei Disney eigentlich in der Praxis geregelt?

Wie sind Zeichen-/Animationstrickfilme gegenüber den richten gekennzeichnet?

 

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 16 von 62
2.655 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@schütz 

disneyplus hieß schon vor Star disneyplus und ist einfach nur der Streamingdienst vom Hause Disney. Das ist alles 😉

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 17 von 62
2.651 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Okay.

Und das mit dem Jugendschutz wie sieht das in der Praxis aus?😉

Ist der immer drin wenn ich die Alterseingabe gemacht habe?🤔

Oder gibt es da so eine Funktion wie bei SKY und sie ist weg?!

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 18 von 62
2.649 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@MrB 

Wenn der Austrahlungs-Rhythmus bei Big Sky bleibt wie bisher, dann müsste es Ende Mai weitergehen. Aber offiziell ist noch nichts angekündigt.

Von "Fresh" habe ich schon gehört und werde ihn mir irgendwann anschauen 😉

Gruß

Holger

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 19 von 62
2.645 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@schütz 

Wie meinst Du das!? Das hat nix mit dem Namen Disneyplus zu tun? Hieß von Anfang an so. Man kann Profile anlegen und dementsprechend Jugendschutz Einstellungen vornehmen ... falls Du das meinst.

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 20 von 62
2.646 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@Pfefferdrachen 

Ahhhh - alles klar... im Original geht es ja schon lange weiter.... Bin auch totaler Fan der Serie 🙈

Antworten