Antworten

4 Sender verschwinden bei Sky

Antworten
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 21 von 48
2.322 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Die NatGeo-Sender machen bei mir Discovery und History sicher 80% aus.

Am Ende wird jeder Sender sein eigenes Abo machen. Jetzt brauchst du schon4 - 5, um mal Fußball zu schauen und nicht mal die verteufelte Fußball-WM kommt ohne Abo aus.
Das Ganze löst mittelschwere Würgereflexe bei mir aus und ich bin auch nicht bereit, mir schon wieder ein neues Abo zu holen.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 22 von 48
2.310 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Das gute alte Premiere / Sky fehlt einfach immer mehr... Vor allem beim Fußball... Doofes Dazn 😔

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,490
Post 23 von 48
2.291 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

...jap ,  die " Oligarchen machen eben auch, so einiges kaputt mit ihren " schwer und ehrlich verdienten" Millionen 🥴🤪

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 24 von 48
2.256 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky


@cia_man  schrieb:

Das gute alte Premiere / Sky fehlt einfach immer mehr... Vor allem beim Fußball... Doofes Dazn 😔


DAZN ist nicht doof, nur wirtschaftlich nicht ganz auf der Höhe.
Es wäre für einen Streaming-Anbieter ein leichtes, das Angebot nach Sportarten aufzudröseln. Wer nur deutsche Bundesliga mag, bucht dieses Paket (1. + 2. Liga) für, sagen wir, 3 Euro/Monat. Champions League dazu? Okay, noch mal zwei Euro. La Liga vielleicht auch, macht auch 2 Euro. Ein Anderer mag kein Fußball, sondern vielleicht American Football. Motorsport? Na klar...
Am Ende zahlt jeder nur dafür, was er sehen möchte und er zahlt weniger, aber die Zahl der Kunden würde sich vervielfachen. Wer zahlt schon gern 30 Euro/Monat für Sport, den er garnicht sehen will? Aber 3 Euro für die Bundesliga, die aktuell nicht mal spielt, die jucken kaum

Und nach diesem Muster hätte auch "mein Sky" ausgesehen. Nicht mehr in Paketen denken, sondern nur nach Sender. Die Technik ist schon lange da und funktioniert ja auch, siehe z.b. Sky Bundesliga.
Funktioniert auch noch, wenn wie jetzt, Sender einfach gestrichen werden. Und will man es noch auf die Spitze treiben, gibt man die Möglichkeit, einzelne Sender monats- oder gar nur tageweise zu buchen.
Hey, ab nächste Woche die neue Staffel von XY, hol ich mir. Ein Paketwechsel mit 2 Jahre Bindung hätte ich mir nicht geholt, aber einzeln? Na klar.....
Es ist keine utopische Technik, die dafür nötig ist. WoW funktioniert ja nicht anders

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 25 von 48
2.243 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Du vergisst eins... Man muss auch Geld als Anbieter (Sky usw) verdienen 😉

 

Die Sportrechte  zum Beispiel sind einfach zu teuer im Erwerb... 😑

 

Ich denke alle weiteren Anbieter sei es Disney, DAZN, usw... Werden bald Ihre Preise noch mehr erhöhen... 

 

Daher war früher Sky meiner Meinung nach coool... Man hatte alles und musste dafür einen überschaubaren Preis bezahlen...

 

Nun mit diesen vielen Anbietern wird man leider richtig zur Kasse gebeten 😑

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 73
Post 26 von 48
2.132 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Wie heute bekannt wurde.

Stellt der Sender Junior von Studio 100 mit 31.12 schön denn Sende betrieb ein.

Junior 1996 -- 2022 DF1, Premiere überlebt und jetzt sky stellt ein.
Quelle: www.dwdl.de/nachrichten/90912/mit_dem_aus_bei_sky_verschwindet_der_sender_junior_komplett/?fbclid=Iw...

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 27 von 48
2.107 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Der Sender Junior ist definitiv kein echter Verlust... 

marcini
Tiertrainer
Posts: 24
Post 28 von 48
2.039 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Junior war nur in SD...

Nicktoons und Nick Jr. einfach jetzt in HD anbieten. Es wäre schön !

Bruno78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 48
1.893 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Meine Jahrelangen Lieblingssender Nat Geo & Wild einfach abzustellen und vorher noch die Preiserhöhung, da kommt richtig Freude auf bei mir. Die Sender gehörten für mich zu Sky, wie History und Discovery.  Gab es nicht damals schon den Zirkus wegen Discovery? War ich froh damals, das er dann doch blieb, aber jetzt ohne National Graphic und Wild kommt gar nicht gut. Überhaupt nicht gut. 😳

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 30 von 48
1.876 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Da gibt es eine einfache Lösung: schlucke die Kröte oder kündige.........

Bruno78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 48
1.841 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Nein ich werde mich aus Protest auf der Strasse ankleben. Vlt. erhört mich ja jemand.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,811
Post 32 von 48
1.830 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Ich würde mich auch gerne für Dich einsetzen und Unterstützung in Form von ganz viiieel Klebstoff einbringen.

marcini
Tiertrainer
Posts: 24
Post 33 von 48
1.742 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Deswegen Magenta TV mit Sky abonnieren:)

Nicktoons und Nick Jr. in HD bitte. Die SD-Version ist wirklich eine Katastrophe.  🫠 Danke;)

matrix
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 48
1.662 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Nat Geo und Nat Geo Wild waren der Grund warum ich nach der Preiserhöhung Sky nicht gekündigt habe.

Finde es eine Frechheit, zuerst die Preiserhöhung und dann immer weniger Sender.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 35 von 48
1.645 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

@matrix die Inhalte sind über Disney+ verfügbar.

Hast du Kabel oder SAT? 

marcini
Tiertrainer
Posts: 24
Post 36 von 48
1.639 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

disney+ ? 😄

matrix
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 48
1.575 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Habe Sat Anschluss, ist aber nicht von Bedeutung weil Disney+ ja gestreamt wird.

 

Disney+ kostet aber auch 😀  und weiß nicht ob alle Inhalte dabei sind? Außerdem ist das kein linearer Sender.

Ich weiß schon, der Trend geht zum Streaming, ist aber noch nicht so meine Welt.

 

Ist ja paradox, gestern bekomme ich noch ein Newsletter von Sky, wo alles drinsteht was ich alles auf Sky in diesem Jahr so gesehen habe und wie lange ich schon dabei bin. Unter anderem steht da auch drin, dass mein meistgesehener Sender Nat Geo Wild sei. Den will Sky jetzt rausnehmen???😞

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 38 von 48
1.555 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Das nennt man Kundenverarsche!

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 39 von 48
1.446 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Wann wird der Sender junior komplett über die sky Plattform weg sein?

Dh nicht mehr zu sehen sein!

Noch wird er angezeigt. 

RPIET
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 48
1.434 Ansichten

Betreff: 4 Sender verschwinden bei Sky

Hallo. Das ist ein Test

Antworten