Antworten

keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bettina50
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
486 Ansichten

keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

mein Emailaccount wurde gehackt, deshalb möchte ich meine Emailadresse bei Sky ändern. in der App kann ich sie nicht ändern, da ich das Passwort zum einloggen nicht mehr weiss. Das Passwort kann ich nicht ändern, da ich dazu eine Email an meine hinterlegte Emailadresse erhalte, wo ich aber keinen zugang mehr habe, da mein Emailaccount ja gehackt wurde. 
Telefonisch komme ich nicht weiter, eine Computerstimme erklärt mir zu meinen Problemen, ich kanns ja online ändern. Nein, kann ich nicht.

beim Chat sagt mir der Chatbot kein Problem, es wird mir geholfen. ich muss mich nur verifzieren. Kann ich aber aus oben genannten Gründen nicht. Kann ich irgendwo mit einem echten Skymenschen telefonieren, um  mein Problem zu lösen? ich bitte um hilfe für dieses Dilema. 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,621
Post 2 von 12
482 Ansichten

Re: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

Hallo @bettina50

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch die neue E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,621
Post 2 von 12
483 Ansichten

Re: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

Hallo @bettina50

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch die neue E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

bettina50
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
466 Ansichten

Re: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

danke für die Schnelle Hilfe

fritzthecat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 12
423 Ansichten

Betreff: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

Hallo,

 

Ich möchte einen Chat mit einem Menschen hinsichtlich einer Überweisung starten, jedoch bekomme ich beim Verifizierungsprozess jedes Mal die Meldung, ein Fehler sei aufgetreten und ich möge die Seite aktualisieren, um es noch einmal zu versuchen. Ergebnis ist dasselbe. Nur ab und an lädt die Seite und ich werde auf eine landing page geleitet, auf der ich via trustpilot nach meiner positiven Erfahrung gefragt werde... Dass Email/Kundennummer und Passwort korrekt sind, kann ich ja sehen, wenn ich mich insgesamt bei mein sky anmelde... Ich bitte um kurzfristige Hilfe... Bin am arbeiten und kann nicht mit der Hotline telefonieren... Danke und Gruß, fritzthecat

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 5 von 12
420 Ansichten

Re: Betreff: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

Hallo @fritzthecat,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

hobby
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
262 Ansichten

Betreff: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

Hallo,

bin neu hier, habe auch das Problem beim Einloggen. Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin von Sky soll meine Kundennummer auf dem Kontoauszug bei Bankeinzug zu sehen sein. Ebenso soll diese auf einem Brief von Sky stehen, ich habe aber nur einen Brief mit der Smartcard-Nummer und dort gibt es keine Kundennummer.

Bei Allem, was ich versuche (password vergessen, Chat u.s.w) erhalte ich keine E-Mail und keine Antworten, die mir weiterhelfen. Vielleicht komme ich ja hier weiter.

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 7 von 12
248 Ansichten

Betreff: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

@hobbyHast Du Online Banking, da findest Du die Kundennummer, kleiner hacken bei der Abbuchung von Sky anklicken, da steht sie. Die Nullen da hinter weg lassen 😉

hobby
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
243 Ansichten

Betreff: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

@kleines23  Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Dort sind 4  verschiedene Zahlenangaben- Zahl Sky-Abo

Kundenreferenz Zahlen und Buchstaben, Mandatsreferenz- könnte die KDNr sein? und Gläubiger-ID.

Habe Alle 4 ausprobiert -natürlich immer nur 10 Stellig, aber kein Erfolg.😕

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 9 von 12
238 Ansichten

Betreff: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

@hobby  Ja die Mandats Referenz ist richtig, dann musst Du doch auf ein Mod leider warten wenn es damit nicht funktioniert 😉

hobby
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 12
235 Ansichten

Betreff: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

@kleines23 ja, trotzdem vielen Dank für den Tip😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,449
Post 11 von 12
218 Ansichten

Re: Betreff: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

Hallo @hobby,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

- deinen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

hobby
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 12
177 Ansichten

Betreff: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

Hallo Alle hier, ich danke Euch für die Tips und Unterstützung, jetzt funtioniert wieder das, was vorher auch ging, Danke🙂

Antworten