Antworten

keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bettina50
Geräuschemacher
Post 1 von 12
1.588 Ansichten

keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

mein Emailaccount wurde gehackt, deshalb möchte ich meine Emailadresse bei Sky ändern. in der App kann ich sie nicht ändern, da ich das Passwort zum einloggen nicht mehr weiss. Das Passwort kann ich nicht ändern, da ich dazu eine Email an meine hinterlegte Emailadresse erhalte, wo ich aber keinen zugang mehr habe, da mein Emailaccount ja gehackt wurde. 
Telefonisch komme ich nicht weiter, eine Computerstimme erklärt mir zu meinen Problemen, ich kanns ja online ändern. Nein, kann ich nicht.

beim Chat sagt mir der Chatbot kein Problem, es wird mir geholfen. ich muss mich nur verifzieren. Kann ich aber aus oben genannten Gründen nicht. Kann ich irgendwo mit einem echten Skymenschen telefonieren, um  mein Problem zu lösen? ich bitte um hilfe für dieses Dilema. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 2 von 12
1.584 Ansichten

Re: keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann

Hallo @bettina50

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch die neue E-Mail-Adresse mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen