- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
keine Kontaktaufnahme möglich, da ich mich nicht verifzieren kann
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.11.2023 17:56
mein Emailaccount wurde gehackt, deshalb möchte ich meine Emailadresse bei Sky ändern. in der App kann ich sie nicht ändern, da ich das Passwort zum einloggen nicht mehr weiss. Das Passwort kann ich nicht ändern, da ich dazu eine Email an meine hinterlegte Emailadresse erhalte, wo ich aber keinen zugang mehr habe, da mein Emailaccount ja gehackt wurde.
Telefonisch komme ich nicht weiter, eine Computerstimme erklärt mir zu meinen Problemen, ich kanns ja online ändern. Nein, kann ich nicht.
beim Chat sagt mir der Chatbot kein Problem, es wird mir geholfen. ich muss mich nur verifzieren. Kann ich aber aus oben genannten Gründen nicht. Kann ich irgendwo mit einem echten Skymenschen telefonieren, um mein Problem zu lösen? ich bitte um hilfe für dieses Dilema.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.11.2023 18:03
Hallo @bettina50,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch die neue E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine