Antworten

Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt

ZSS1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
582 Ansichten

Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt

rGuten Tag ich wollte mich bei sky mit meinen Daten einloggen aber leider ist der Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Habe alle Daten korrekt eingegeben Kann mir hier ein Moderator helfen da ich ungern den ganzen Zauber mit dem Rücksetzen machen möchte. Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
579 Ansichten

Betreff: Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt

@ZSS1 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

ZSS1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
574 Ansichten

Betreff: Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt

Hallo adler Danke für die Info, das möchte ich gern vermeiden ich warte mal ab

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 4 von 4
548 Ansichten

Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt

Hallo @ZSS1,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte eine Direktnachricht. Dazu gehst du auf mein Profil und dort auf "Mich kontaktieren". Sende mir außerdem bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer, sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte oder bei PayPal oder als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Antworten