Antworten

Welche Ziffern muss ich eingeben bei IBAN/Kreditkartennummer?

frikiani
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.031 Ansichten

Welche Ziffern muss ich eingeben bei IBAN/Kreditkartennummer?

Welche Ziffern muss ich eingeben bei IBAN/Kreditkartennummer?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 6
1.009 Ansichten

Re: Welche Ziffern muss ich eingeben bei IBAN/Kreditkartennummer?

Hallo @frikiani

 

wo genau möchtest du das eingeben? versuchst du dir eine Sky PIN zu generieren oder wird dies beim Login abgefragt? 

Generell: 

Sofern du in deinem Vertrag Lastschrift hinterlegt hast, dann die Ziffern deiner IBAN. 

Hast du Kreditkarte angegeben, dann die gewünschten Ziffern deiner Kreditkarte. 

Bist du Selbstüberweiser oder nutzt PayPal, dann bleibt das Feld leer. 

 

Viele Grüße,

Katja

Kevin1310
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
744 Ansichten

Betreff: Welche Ziffern muss ich eingeben bei IBAN/Kreditkartennummer?

Hallo,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und muss nun bei der Pin Einrichtung 4 Ziffern eingeben. Bei Paypal Zahlung soll das Feld jedoch leer bleiben. Leider handelt es sich um ein Pflichtfeld und ich komme nun nicht weiter. Bitte um Hilfestellung.

 

Gruß Kevin

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 6
727 Ansichten

Re: Betreff: Welche Ziffern muss ich eingeben bei IBAN/Kreditkartennummer?

Guten Morgen Kevin1310,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

July34
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
504 Ansichten

Re: Welche Ziffern muss ich eingeben bei IBAN/Kreditkartennummer?

Hallo, ich habe mit paypal bezahlt und wenn ich nichts bei iban eingebe steht da dass es ein pflichtfeld ist. Und deshalb kann ich keinen account registrieren. LG kundennummer und temporäre pin habe ich bereits.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 6
500 Ansichten

Re: Welche Ziffern muss ich eingeben bei IBAN/Kreditkartennummer?

Hallo @July34,

 

da wir beide am Samstag bereits per Privatnachricht miteinander geschrieben haben, melde ich mich über diesen Weg bei dir. 🙂

 

Bis gleich und viele Grüße,

Nadine

Antworten