18.06.2024 22:20
Ich habe heute meinen Magenta Receiver gegen Magenta one ausgetauscht und nun wird mir bei meinen sämtlichen Paketen gesagt, dass ich diese nicht gebucht habe.
Wo könnte das Problem liegen?
19.06.2024 08:38
Hi @Yessii,
die Kooperation zwischen Sky und Magenta TV ist beendet und die Programme können über die Magenta One Box nicht freigeschaltet werden.
Lediglich Bestandskunden, die den Media Receiver nutzen, können darüber Sky auch noch sehen.
Ich kann dir unsere Sky Q IPTV Box anbieten. Falls du einen Wechsel auf das Gerät wünschst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.06.2024 09:36
@Yessii Du hast die Möglichkeit WOW über Telekom auf die One zu buchen. Gruß ord
19.06.2024 11:27
12.02.2025 19:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2025 19:17
Steht alles hier wie der Ablauf ist, um auch bei MagentaTV 2.0 weiter Sky linear über Telekom-Hardware sehen zu können.
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-wegfall-sky
Wichtig ist, WOW über die Telekom zu buchen und WOW Premium by Telekom gebucht oder inklusive zu haben, damit man die Sky-Sender über die Senderliste auf Telekom-Hardware sehen zu können.