- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Vertragsuntreue
Vertragsuntreue
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.02.2023 17:50
Offensichtlich hat es Sky nicht mehr nötig, Ihren Kunden Preiserhöhungen vorher mitzuteilen. Lt.der Vertragsmitteilung vom 01.04.2020 endet die Mindestlaufzeit meines Vertrages am 01.04.23 inkl. der Preisgarantie. In gut 2 Jahren wurde der Preis um ca. 16 Prozent erhöht. Dabei wurde dieser bereits im Vorjahr von 53,24 € auf 55,24 heraufgesetzt, was schon nicht legitim war, da die Mindestlaufzeit eben erst im April diesen Jahres endet. Zum nächsten Vertragsbruch:Wenn die Mindestvertragszeit erst am 01.04.2023 endet, wie kommt Sky dann dazu, mir jetzt im Februar 61,59 € abzubuchen? - Vielleicht merkt man es ja nicht! Als ehemaliger Betriebsberater für Mittelständler sind mir solche Vertragsbrüche unverständlich und eigentlich schon strafbar.
Davon abgesehen sind die ständigen Erhöhungen nicht gerechtfertigt, da das Programm ständig ausgedünnt wird. So brauche ich als Fußballfan jetzt noch DAZN zusätzlich und eventuell RTL. Jetzt fallen noch die beiden GEO-Sender weg. Im Moment überlege ich mir, ob ich nicht meine jahrelange Treue aufgebe. Beste Grüße Dieter Weiser, Dipl.Volkswirt