Antworten

Verbesserung für - Mein Sky App -

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 273
Post 1 von 2
726 Ansichten

Verbesserung für - Mein Sky App -

Hallo Sky

WEgen des Hardware Wechsel von Sky + Reciever auf den Q habe ich zur Rücksendung etwas zu verbessern.

Den Rücksendeprozess mit Eingang und Prüfungsergebnissen der Hardware in die App zu integrieren.

ICh musste Chatten und telefonieren um meine Rücksendung zu checken, der angeforderte Nachweis als Mail bleibt trotz bitte aus.

DAs könnte man sich dann alles sparen.

Alle Antworten
Antworten
sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 273
Post 2 von 2
416 Ansichten

Betreff: Verbesserung für - Mein Sky App -

Sogenannte " Schwebende Veträge " 

sollten in der App schon vor deren Anfang, bzw. Nach bestätigter 

Vertragsverlängerung in der App zu finden sein.

In meinem Fall habe ich den Vertrag schon Anfang des Jahres geändert.

Das habe ich auch schriftlich.

In der App steht aber immer noch der Alte Preis für den jetzt vorangegangen auslaufenden Folgevertrag.

Antworten