Antworten

Unter Kundennummer zwei Vertragsnummern - Aktuell bestehendes Abo keine Ansicht oder Änderungen mögl

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
oha1278
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
256 Ansichten

Unter Kundennummer zwei Vertragsnummern - Aktuell bestehendes Abo keine Ansicht oder Änderungen mögl

Aktuell sind unter meiner Sky Kundennummer zwei Vertragsnummern vorhanden, da ich letztes Jahr mein Sky Abo gekündigt habe und im neuen Jahr ein neues Abonnement abgeschlossen habe.

 

Unter Mein Abo kann ich zwar das aktuelle Abo abgeschlossene Abo aufrufen, allerdings werden mir als gebuchte Pakete nur MULTISCREEN angezeigt, die angemeldeten Geräte werden korrekt angezeigt, wenn ich aber mein Abo erweitern möchte, werde ich stattdessen zur Seite zur Reaktivierung des alten Abos der alten Vertragsnummer weitergeleitet.

 

Kann mir jemand aus dem Sky Team weiterhelfen? Oder gehen Änderungen künftig nur noch telefonisch oder via Chat?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 4 von 4
239 Ansichten

Re: Unter Kundennummer zwei Vertragsnummern - Aktuell bestehendes Abo keine Ansicht oder Änderung...

Bitte melde dich dann bei der Hotline oder dem Chat, damit eine Paket- bzw. Vertragsänderung vorgenommen werden kann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 4
254 Ansichten

Re: Unter Kundennummer zwei Vertragsnummern - Aktuell bestehendes Abo keine Ansicht oder Änderung...

Hi @oha1278,

 

wenn du bei einer Änderung über das Online-Kundencenter nicht den passenden Vertrag auswählen kannst, wende dich bitte für die Buchung direkt an unsere Hotline oder dem Chat via: https://www.sky.de/kontakt-hilfe

 

Die Kollegen schauen gern, ob es ein Angebot gibt und buchen es dann für dich.

 

VG, Sanny

 

oha1278
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
248 Ansichten

Re: Unter Kundennummer zwei Vertragsnummern - Aktuell bestehendes Abo keine Ansicht oder Änderung...

Hi @Sanny_G ,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Ich kann schon den aktuellen Vertrag bzw Vertragsnummer auswählen, aber leider werden mir online nicht die gebuchten Pakete angezeigt, nur MULTISCREEN, auch lassen sich darunter keine Änderungen oder Anpassungen am Vertrag vornehmen, da ich dann vom neuen Vertrag zum alten inaktiven Vertrag und zur Angebotsseite geleitet werde.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 4 von 4
240 Ansichten

Re: Unter Kundennummer zwei Vertragsnummern - Aktuell bestehendes Abo keine Ansicht oder Änderung...

Bitte melde dich dann bei der Hotline oder dem Chat, damit eine Paket- bzw. Vertragsänderung vorgenommen werden kann. 

Antworten