Special Effects
•
9 Nachrichten
Unter Kundennummer zwei Vertragsnummern - Aktuell bestehendes Abo keine Ansicht oder Änderungen mögl
Aktuell sind unter meiner Sky Kundennummer zwei Vertragsnummern vorhanden, da ich letztes Jahr mein Sky Abo gekündigt habe und im neuen Jahr ein neues Abonnement abgeschlossen habe.
Unter Mein Abo kann ich zwar das aktuelle Abo abgeschlossene Abo aufrufen, allerdings werden mir als gebuchte Pakete nur MULTISCREEN angezeigt, die angemeldeten Geräte werden korrekt angezeigt, wenn ich aber mein Abo erweitern möchte, werde ich stattdessen zur Seite zur Reaktivierung des alten Abos der alten Vertragsnummer weitergeleitet.
Kann mir jemand aus dem Sky Team weiterhelfen? Oder gehen Änderungen künftig nur noch telefonisch oder via Chat?
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @oha1278,
wenn du bei einer Änderung über das Online-Kundencenter nicht den passenden Vertrag auswählen kannst, wende dich bitte für die Buchung direkt an unsere Hotline oder dem Chat via: https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Die Kollegen schauen gern, ob es ein Angebot gibt und buchen es dann für dich.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
2
0