24.09.2019 10:17
Hallo, ich habe einen Samsung UE48HU7590, auf dem ich letztes Jahr über die Ticket App Sport sehen konnte.
Nun hatte ich mir letzte Woche ein Tagesticket erworben. Die 9,99 Euro habe ich in Sand gesetzt, da es im SMARTHUB meines TV's diese App nicht mehr gibt. Samsung empfahl mir, mich an Sky zu wenden, weil die jetzige Software meines Fernsehers die App nicht mehr unterstützt!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Übrigens scheint für Sky Tickets gar keine Support zu geben!
Danke im vorraus
Karlo
24.09.2019 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 10:41
@Anonym schrieb:Samsung empfahl mir, mich an Sky zu wenden, weil die jetzige Software meines Fernsehers die App nicht mehr unterstützt!
Schau mal auf hier Dort kannst du sehen, auf welchen Geräten Sky Ticket läuft.
Übrigens: Du kannst hier Was bedeutet der Modell-Code meines Samsung Fernsehers? den Modellcode deines Fernsehers entschlüsseln. Dort kannst du sehen, aus welchem Jahr dein jetziger Samsung UHD Fernseher UE48HU7590 ist.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Übrigens scheint für Sky Tickets gar keine Support zu geben!
Wenn du den Support suchst, dann schau mal hier Impressum | Sky Ticket. Geht natürlich auch hier im Sky Forum.
Gruß, Sonic28
26.09.2019 12:59