Antworten

Skyticket App

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 3
1.462 Ansichten

Skyticket App

Hallo, ich habe einen Samsung UE48HU7590, auf dem ich letztes Jahr über die Ticket App Sport sehen konnte.

Nun hatte ich mir letzte Woche ein Tagesticket erworben. Die 9,99 Euro habe ich in Sand gesetzt, da es im SMARTHUB meines TV's diese App nicht mehr gibt. Samsung empfahl mir, mich an Sky zu wenden, weil die jetzige Software meines Fernsehers die App nicht mehr unterstützt!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Übrigens scheint für Sky Tickets gar keine Support zu geben!

Danke im vorraus

Karlo

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 3
1.459 Ansichten

Betreff: Skyticket App

@Anonym  schrieb:

Samsung empfahl mir, mich an Sky zu wenden, weil die jetzige Software meines Fernsehers die App nicht mehr unterstützt!

Schau mal auf hier Sky Ticket Geräte.jpeg Dort kannst du sehen, auf welchen Geräten Sky Ticket läuft.

Übrigens: Du kannst hier Was bedeutet der Modell-Code meines Samsung Fernsehers? den Modellcode deines Fernsehers entschlüsseln. Dort kannst du sehen, aus welchem Jahr dein jetziger Samsung UHD Fernseher UE48HU7590 ist.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Übrigens scheint für Sky Tickets gar keine Support zu geben!

Wenn du den Support suchst, dann schau mal hier Impressum | Sky Ticket. Geht natürlich auch hier im Sky Forum.

Gruß, Sonic28

georgk
Moderator
Post 3 von 3
1.430 Ansichten

Skyticket App

Hallo Karlo58,
sonic28 hat schon die richtige Antwort gegeben. Auf https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/#!#faq18547 kannst du sehen, auf welchen Geräten Sky Ticket verfügbar ist. Dein Samsung ist ein TV aus dem Jahr 2014 - für diese Modellserie ist Sky Ticket nicht mehr verfügbar. Vielleicht findest du ja in der Liste ein anderes Gerät, auf dem du Sky Ticket nutzen kannst.
Viele Grüße
Georg
Antworten