Antworten

Temporärer pin

dodge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.536 Ansichten

Temporärer pin

Hallo, 

leider kann ich mich nicht bei SKY regestrieren. 

Die temporären Pin 's funktionieren einfach nicht.

Ich bitte um Hilfe. 

Gruß Alexander 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
1.528 Ansichten

Temporärer pin

Hallo dodge,

sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nahricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann? Teile dort auch Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten und eine vierstellige Zahlenkombination mit.

Viele Grüße, Dorina
Goluekej
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.475 Ansichten

Betreff: Temporärer pin

Guten Tag, 

 

Ich kann mich auch nicht regestrieren mit dem Temporären Pin. Daten sind angeblich nicht hinterlegt. In der Hotline sagten Sie, dass es jetzt funktionieren müsste. Klappt aber einfach nicht.

Ich bitte um Hilfe. 

 

LG jan

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.464 Ansichten

Betreff: Temporärer pin

Hallo Jan,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten