Antworten

Sky Pin falsch obwohl richtig

tiffycd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
386 Ansichten

Sky Pin falsch obwohl richtig

Wunderschönen guten Tag,

beim Einloggen in die Sky Go App und in die Sky Store App erscheint die Meldung, dass meine Sky Pin falsch eingegeben ist. Jedoch ist sie richtig. Nach mehrmaligem "falsch eingeben", wurde der Zugang gesperrt. Um diesen zu entsperren musste ich unter anderem meine Kundennummer angeben, welche dann aber auch fälschlicherweise als "falsch" erkannt wurde. Ich kann mich nun auch nicht mehr auf Sky.de einloggen.

Ich hoffe, dass ein Sky Mitarbeiter möglichst schnell mein Problem lösen kann.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,737
Post 2 von 7
385 Ansichten

Re: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo @tiffycd,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

JB53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
244 Ansichten

Betreff: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo

Habe auch das Problem das meine Sky PIN als falsch bestätigt wird obwohl sie richtig ist. Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Jan

christina
Moderator
Posts: 2,537
Post 4 von 7
239 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo @JB53,

 

ich habe dir soeben unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/m-... geantwortet. Es ist nicht nötig, dein Anliegen mehrmals zu posten.

 

Geht es bei dir um die Sky PIN oder um die 18+ PIN?

 

VG,

Christina

LumpenEllie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
232 Ansichten

Betreff: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo, guten Abend.. 

Ich habe das gleiche Problem mit meinen Login Daten.

Pin/Passwort zurücksetzen geht nicht, da angebl. meine Daten falsch sind.

Über meine Reciever kann ich mich damit allerdings ganz normal anmelden. 

 

Ist noch ein Moderator da, der mir weiterhelfen kann?

 

Liebe Grüße 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,038
Post 6 von 7
218 Ansichten

Betreff: Sky Pin falsch obwohl richtig

@LumpenEllie 

 

Um diese Zeit ist kein Mod mehr hier. 

Der Support findet von 8.00Uhr bis 22.00Uhr statt. 

 

Morgen wird sich garantiert ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 7 von 7
200 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo @LumpenEllie,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten