Antworten

Sky Go plus buchen

Mareike99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
1.483 Ansichten

Sky Go plus buchen

Hallo ich möchte gern die neue Variante Sky Go plus buchen, doch leider fkt.es nicht. Kann mir jemand helfen bitte?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 13
1.482 Ansichten

Betreff: Sky Go plus buchen

Solche Vertragsachen werden hier eigentlich nicht gemacht.

Gehe bitte in den Chat...

Kontakt.jpg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 13
1.459 Ansichten

Re: Sky Go plus buchen

Hallo Mareike99,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich schaue einmal was ich da für dich machen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Abgleich deiner Daten mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Jackjo30
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
1.392 Ansichten

Betreff: Sky Go plus buchen

Hallo möchte auch Sky Go Plus wie es In meine Profil steht buchen, leider kein Knopf zum buche ?

 

LG

Johannes

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 13
1.387 Ansichten

Betreff: Sky Go plus buchen

Hast du zufällig schon multiscreen gebucht? dann ist es incl.

Jackjo30
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
1.384 Ansichten

Betreff: Sky Go plus buchen

nö... brauch ich nicht... nur Sky Go Plus

Jackjo30
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
1.378 Ansichten

Betreff: Sky Go plus buchen

wie es online steht für 5 €

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 8 von 13
1.373 Ansichten

Betreff: Sky Go plus buchen

cache gelöscht? Arbeitsspeicher geleert? anderen Browser probiert? Adblocker?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 13
1.367 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go plus buchen

Hallo @Jackjo30,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 10 von 13
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Go plus buchen

Zauberei 😀

Jackjo30
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 13
1.343 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go plus buchen

Danke, alles per wahtsapp geklärt, es liegt an meinem alt Vertrag, muss umstellen. danke dennoch 

Derwaschbaer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 13
896 Ansichten

Betreff: Sky Go plus buchen

Hallo zusammen, ich würde zu meinem bestehenden Vertrag gerne Sky Go Plus dazubuchen, finde aber keine Option dazu. Ist es mit meinem bestehenden Vertrag überhaupt möglich?

 

Viele Grüße

Felix

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 13
888 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go plus buchen

Hallo @Derwaschbaer,

 

ich schaue gern, ob dies möglich ist. Sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten